Diskutiere Alu Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche guterhaltene,original BMW-Alukoffer für die 1200GS/Adventure 2008,mit Schlösser und Schlüssel,eventuell mit Innentaschen.Macht mir ein gutes...
Suche guterhaltene,original BMW-Alukoffer für die 1200GS/Adventure 2008,mit Schlösser und Schlüssel,eventuell mit Innentaschen.Macht mir ein gutes Angebot
Suche er einfach mal bei Ebay. Dort werden die Alus für die Luftkühler mittlerweile gebraucht recht günstig weggehökert, selbst neu vom BMW-Händler bekommt man die dort für 599 Euro frei Haus.
Alu-Koffer selbstbau: Hallo,
hat jemand schonmal Koffer für das Motorrad selbst gebaut? Ich möchte ein Flaches Topcase, gerade so groß, dass 2 1,5 l-Flaschen rein...
1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz: Tausche BMW Alu-Koffer in silber gegen schwarze Koffer. Zwei Koffer + Topcase aus 2023. Zustand top, nur wenig genutzt. Schlösser kann man wechseln.
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert.
Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
Alu-Koffer selbstbau: Hallo,
hat jemand schonmal Koffer für das Motorrad selbst gebaut? Ich möchte ein Flaches Topcase, gerade so groß, dass 2 1,5 l-Flaschen rein...
1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz: Tausche BMW Alu-Koffer in silber gegen schwarze Koffer. Zwei Koffer + Topcase aus 2023. Zustand top, nur wenig genutzt. Schlösser kann man wechseln.
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert.
Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...