Erledigt Alu-Koffer

Diskutiere Alu-Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Grüß euch, ich suche günstige Alu-Koffer für einen Kollegen. Passend für eine R 100 GS Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSDee

GSDee

Themenstarter
Modell
12er
Grüß euch,

ich suche günstige Alu-Koffer für einen Kollegen.
Passend für eine R 100 GS

Gruß

gundolft

gundolft

Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo Dee,

ich weiss zwar nicht, was Du unter günstig verstehst, aber ich habe ein paar Hepco & Becker abzugeben. Mit dem passenden Träger passen die an jedes Bike. Im Zweifelsfall einfach mal im Marktplatz unter Biete nachsehen.

Viele Grüße aus Mülheim,

gundolft

GSDee

GSDee

Themenstarter
Modell
12er
Hallo, sag mir mal deine Vorstellung. Ich gebs dann weiter und bleiben eventuell im Kontakt

- - - Aktualisiert - - -

.....hast auch Bilder ?

DakarRay

DakarRay

Modell
BMW-Motorräder und ......
Grüß euch,

ich suche günstige Alu-Koffer für einen Kollegen.
Passend für eine R 100 GS

Gruß
Hat er den Serienauspuff oder eine tiefe Anlage?
Sollte er auch zwei gleich große Koffer suchen,
weil er einen tiefen Auspuff a la R100R hat,
hätte ich ein paar Alukisten für 180€ incl. Versand.
Mit Serienauspuff benötigt er zwei unterschiedlich Koffer,
da kann ich leider nicht mit dienen.
Gruß aus Hip - Ray
Bilder der Koffer:
IMG_8318.jpgIMG_8308-2.jpgIMG_8311.jpg

gundolft

gundolft

Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo Dee,

ich habe die Koffer inkl. Bilder hier im Marktplatz unter der Rubrik "Biete" eingestellt. Schau doch einfach einmal dort nach. Falls es für Deinen Kollegen in Ordnung ist, gib mir einfach Bescheid.

Viele Grüße aus Mülheim,

gundolft

GSDee

GSDee

Themenstarter
Modell
12er
Hallo, sag mir mal deine Vorstellung. Ich gebs dann weiter und bleiben eventuell im Kontakt

- - - Aktualisiert - - -

.....hast auch Bilder ?
Er hat einen Serienauspuff, ....aber Danke für dein Angebot.
Gruß
Dee

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Dee,

ich habe die Koffer inkl. Bilder hier im Marktplatz unter der Rubrik "Biete" eingestellt. Schau doch einfach einmal dort nach. Falls es für Deinen Kollegen in Ordnung ist, gib mir einfach Bescheid.

Viele Grüße aus Mülheim,

gundolft
Hallo, .....danke, leider sind diese nicht seiner Vorstellung.

GSDee

GSDee

Themenstarter
Modell
12er
ERLEDIGT ! Danke euch für die Angebote.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu-Koffer

Alu-Koffer - Ähnliche Themen

• Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Innentaschen Alu Koffer

Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig. Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs. Die...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • Tragegriff für Alu Koffer - Ähnliche Themen

• Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Innentaschen Alu Koffer

Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig. Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs. Die...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • Oben