Erledigt ALU Seiten-Koffer Träger für BMW R1200GS ADV

Diskutiere ALU Seiten-Koffer Träger für BMW R1200GS ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche originale Seitenkofferträger für R1200GS ADV Alukoffer mit allen Anbauteilen(nicht LC). Angebote bitte mit Bilder und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fedyr

Themenstarter
Hallo,

ich suche originale Seitenkofferträger für R1200GS ADV Alukoffer mit allen Anbauteilen(nicht LC).
Angebote bitte mit Bilder und Preisvorstellung.
Danke schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen Rene

Vagabund

Vagabund

Hallo Rene,

Ich hätte noch originale Kofferträger (für die original BMW Alukoffer) hier rum liegen, da Ich schon TT Koffer hatte habe Ich umgebaut.
Die Träger sehen sehr neuwertig aus.
Die Träger bestehen aus dem Linken und rechten Träger und der hinteren Verbindungsstange, und allen Schrauben!!
Die Träger werden so ab 150-160€ gehandelt, das ich auch gerne haben möchte, plus Versand.
Falls du Interesse hast sag mir einfach Bescheid.

Gruß
Harry

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

fedyr

Themenstarter
Hallo,
hört sich gut an, ich melde mich morgen nachmittag nochmal.

F

fedyr

Themenstarter
Danke nochmal für dein Angebot, ich habe gerade bei meinem Händler einen für 100€ bekommen.

Vagabund

Vagabund

Alles klar, für 100€ ist das schon ein Schnäppchen:smile:!
Dann werde Ich die Kofferhalter mal bei "Biete" einstellen.
Gruß, und Gute Fahrt
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALU Seiten-Koffer Träger für BMW R1200GS ADV

ALU Seiten-Koffer Träger für BMW R1200GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu-Koffer Set inkl. Schließzylinder und Schutzfolien (Topcase + Seite Re / Li)

BMW Alu-Koffer Set inkl. Schließzylinder und Schutzfolien (Topcase + Seite Re / Li): Hallo Zusammen, Verkaufe mein BMW Motorrad Alukoffer Set bestehend aus Alu-Topcase, Alu-Seitenkoffer Rechts & Seitenkoffer Links inkl. 9x...
  • Erledigt Suche original BMW Alu Koffer K25 rechte Seite

Suche original BMW Alu Koffer K25 rechte Seite: Servus, ich suche den rechten Alu Koffer für die luftgekühlte R1200GS Adventure. Gerne auch mit Gebrauchsspuren.... ;-) Vorzugsweise mit...
  • Suche ALU Seiten+topcase-Koffer Träger für BMW R1200GS

ALU Seiten+topcase-Koffer Träger für BMW R1200GS: ich suche originale Seitenkofferträger + TOPCASEträger für R1200GS ADV Alukoffer (nicht LC). Angebote bitte mit Bilder und Preisvorstellung...
  • Suche Original BMW Alu Koffer für R1200GS/ADV für linke Seite (Auspuffseite)

Original BMW Alu Koffer für R1200GS/ADV für linke Seite (Auspuffseite): Meiner ist durch einen Umfaller und anschliessendes Richten leider nicht mehr dicht zu kriegen. Wenn vielleicht noch jemand einen einzelnen linken...
  • Original BMW Alu Koffer für R1200GS/ADV für linke Seite (Auspuffseite)

Original BMW Alu Koffer für R1200GS/ADV für linke Seite (Auspuffseite): Wenn vielleicht noch jemand einen einzelnen linken Koffer im Keller stehen hätte, ich suche einen. :) Also, bitte melden.
  • Original BMW Alu Koffer für R1200GS/ADV für linke Seite (Auspuffseite) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu-Koffer Set inkl. Schließzylinder und Schutzfolien (Topcase + Seite Re / Li)

BMW Alu-Koffer Set inkl. Schließzylinder und Schutzfolien (Topcase + Seite Re / Li): Hallo Zusammen, Verkaufe mein BMW Motorrad Alukoffer Set bestehend aus Alu-Topcase, Alu-Seitenkoffer Rechts & Seitenkoffer Links inkl. 9x...
  • Erledigt Suche original BMW Alu Koffer K25 rechte Seite

Suche original BMW Alu Koffer K25 rechte Seite: Servus, ich suche den rechten Alu Koffer für die luftgekühlte R1200GS Adventure. Gerne auch mit Gebrauchsspuren.... ;-) Vorzugsweise mit...
  • Suche ALU Seiten+topcase-Koffer Träger für BMW R1200GS

ALU Seiten+topcase-Koffer Träger für BMW R1200GS: ich suche originale Seitenkofferträger + TOPCASEträger für R1200GS ADV Alukoffer (nicht LC). Angebote bitte mit Bilder und Preisvorstellung...
  • Suche Original BMW Alu Koffer für R1200GS/ADV für linke Seite (Auspuffseite)

Original BMW Alu Koffer für R1200GS/ADV für linke Seite (Auspuffseite): Meiner ist durch einen Umfaller und anschliessendes Richten leider nicht mehr dicht zu kriegen. Wenn vielleicht noch jemand einen einzelnen linken...
  • Original BMW Alu Koffer für R1200GS/ADV für linke Seite (Auspuffseite)

Original BMW Alu Koffer für R1200GS/ADV für linke Seite (Auspuffseite): Wenn vielleicht noch jemand einen einzelnen linken Koffer im Keller stehen hätte, ich suche einen. :) Also, bitte melden.
  • Oben