Suche Alukoffer Anbauanleitung

Diskutiere Alukoffer Anbauanleitung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Kann mir jemand die Anbauanleitung der BMW Kofferträger für die Alukoffer der 1200 GS/A faxen, oder wo kann ich die Anleitung im I Net finden ...
C

caponord4

Themenstarter
Modell
F 800 GS Bj 2016
Kann mir jemand die Anbauanleitung der BMW Kofferträger für die Alukoffer der 1200 GS/A faxen, oder wo kann ich die Anleitung im I Net finden ?
Grüsse aus dem Norden
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
R

RichardO

Modell
´04er 12GS
Kann mir jemand die Anbauanleitung der BMW Alukoffer für die 1200 GS/A faxen, oder wo kann ich die Anleitung im I Net finden ?
Grüsse aus dem Norden
Wolfgang
Moin,

sorry, aber wofür brauchst Du eine Anbauanleitung für die Koffer? Oder meinst Du vielleicht eine Anbauanleitung für die zugehörigen Seitenträger?

Ciao
Ondolf

C

caponord4

Themenstarter
Modell
F 800 GS Bj 2016
Anleitung

Hallo Ondolf,
klar meine ich die Anbauanleitung für die Kofferträger............n bisschen unglücklich ausgedrückt....
Wolfgang :cool:

gs80guenni

gs80guenni

Hallo Wolfgang,

ich habe gestern auf der Touratech-homepage zufällig ein Video entdeckt.
http://www.touratech-video.de/video/40
Darin wird der Anbau des ZEGA Pro-Trägers gezeigt, vielleicht hilft dir das weiter.

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
ja, der Anbau ist fast identisch mit dem Anbau der BMW (Touratech) Koffer. Die Unterlegscheiben sind bei diesem Träger anders.
wichtig ist, daß nicht jede Schraube sofort festgezogen wird, sondern zuerst mit ein paar Umdrehungen einschrauben, dann ist im Träger genug Lose im Träger, um die restlichen Schrauben ohne Druck einzuschrauben. Die Träger passen auch ziemlich genau, da muß (darf) nicht gedrückt werden, alles ohne Spannung.

und dann natürlich alle Schrauben anziehen

Thema:

Alukoffer Anbauanleitung

Alukoffer Anbauanleitung - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Apduro Alukoffer schwarz

Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure Größe XL 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden. Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
  • Apduro Alukoffer schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Apduro Alukoffer schwarz

Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure Größe XL 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden. Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
  • Oben