Alukoffer superbillig!

Diskutiere Alukoffer superbillig! im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also ich kann Dir nur sagen ein Kunde von mir hatte sich auch solche Koffer an seine R1150GS ADV gebaut und ist Gestürtz ,also auf jedenfall die...
J

Julius Boxermann

Also ich kann Dir nur sagen ein Kunde von mir hatte sich auch solche Koffer an seine R1150GS ADV gebaut und ist Gestürtz ,also auf jedenfall die Schräglagenfreiheit beachten,der Unfall passierte wärend eines Marroko Trips ob die Koffer ursächlich waren weis ich nicht,er fährt aber nach erfolgter inst. wieder mit Systemkoffern.
Grüße Julius

S

supermotorene

Gast
Hallo Julius, die Koffer bauen genau 3 cm breiter (auf einer Seite) als die asymetrischen von Givi, sollte also nicht das Problem sein.
Gruß Rene

T

topflappen

Hallo Mädelz !

diese Aluboxen sind wohl auch meine erste Wahl :-)

aber gegenüber den oginoool teilen aus bayern leidet wohl die aerodynamik ein wenig unter diesen kisten :-(

kann vielleicht mal jemand der beide versionen ausgetestet hat kurz einen kommentar dazu abgeben ?!

mein ziel ist es einfach und gemütlich mit sozia und gepäck 150kmh auf der autostrada zu düsen und keinen stress zu haben, 110kmh schaff ich vollbepackt mit meiner supertenere auch :-) hihi

mfg

da Topfinger

Thema:

Alukoffer superbillig!

Alukoffer superbillig! - Ähnliche Themen

• Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Biete Sonstiges Alukoffer für BMW R1200 GS ADV, 47 / 39,5 Liter

Alukoffer für BMW R1200 GS ADV, 47 / 39,5 Liter: Alukoffer für BMW R1200 GS Adventure, Baujahr 2010 - 2013. Die Koffer passen meines Wissens auch auf die vorherigen Baujahre und das...
  • Biete Sonstiges Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer - Ähnliche Themen

• Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Biete Sonstiges Alukoffer für BMW R1200 GS ADV, 47 / 39,5 Liter

Alukoffer für BMW R1200 GS ADV, 47 / 39,5 Liter: Alukoffer für BMW R1200 GS Adventure, Baujahr 2010 - 2013. Die Koffer passen meines Wissens auch auf die vorherigen Baujahre und das...
  • Biete Sonstiges Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • Oben