mike-munich
Stimmt. Die GS ist ne Kuh die wenigstens nicht widerspricht...
Dann mal schönen Urlaub !
Ciao,
Mike
Dann mal schönen Urlaub !
Ciao,
Mike

Genau, diese Kuh macht nicht mal Muh!mike-munich schrieb:Stimmt. Die GS ist ne Kuh die wenigstens nicht widerspricht...![]()
Dann mal schönen Urlaub !
Ciao,![]()
Mike

Man darf hier nicht über Fußball reden?beak schrieb:Man(n) kann sich dann doch noch an einiges erinnern, oder?![]()
![]()
Wäre ja auch schade, wenn man den 3. im Bunde seiner Hobbys, das Highlight sozusagen, alzheimerscherweise ganz vergessen hätte.
Ich glaube jetzt dürfen wir das Thema beenden, sonst fliegen wir noch aus dem Forum...![]()
LG
Gabi






... Jetzt mal ernst, das Zeug kann jeder kaufen im Prof.Fotohandel. Ist sau teuer und wirk wirklich Wunder. Die Spiegelung ist ganz weg, wir benutzen so ein Zeug,wenn wir eine Refelxion auf Metall oder Glas einfach nicht in den Griff bekommen beim Fotografieren. Je nach aufgetragener Dicke, wird es matter aber jetzt schweife ich in die Fotoecke ab. Für das Navi ??? keine Erfahrungen aber wenn du den Screen neu kalibrieren kannst, dann müsste es auch gehen. Ist ja nur eine ganz hauchdünne Schicht, die den Berührpunkt nicht ( kaum ) verändert. Da mein alter Streetpilot so etwas nicht hat, kann ich mehr dazu nicht sagen.
.
!