Andere Lenker

Diskutiere Andere Lenker im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat schonmal jemand auf eine 2012er adv einen anderen Lenker montiert ? Ich habe das Problem das ich 2m groß bin und auch breite...
O

oldipitty

Themenstarter
Hallo zusammen, hat schonmal jemand auf eine 2012er adv einen anderen Lenker montiert ? Ich habe das Problem das ich 2m groß bin und auch breite Schultern habe und mit die Kröpfung nach hinten zu groß ist, eiso er könnte gerader sein sage ich mal. vielen lieben dank für eure Tips.

O

oldipitty

Themenstarter
Und kannst du mehr dazu erzählen?

R

ramiro

Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Was soll ich groß erzählen. Den passenden Lenker für mich ausgewählt und angebaut.
Was willst du wissen?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die meisten Lenker, die ich mit geringerer Kröpfung gefunden habe, sind flacher und vor allem schmaler als der GS-Lenker.
An der Zero DSR/X ist ein breiter Lenker montiert, der oft wegen seiner geringen Kröpfung moniert wird.

1737483175611.png

Thema:

Andere Lenker

Andere Lenker - Ähnliche Themen

• Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Erledigt Lenker für 1200GS, Bj.2011, TÜ

Lenker für 1200GS, Bj.2011, TÜ: suche einen gut erhaltenen Lenker in Silber für eine R 1200GS Bj.2011, TÜ
  • Erledigt LENKER ZU VERSCHENKEN

LENKER ZU VERSCHENKEN: lenker für 1100 gs für griffheizung zu verschenken!!! abholung in hannover kein versand
  • Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker: Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
  • BMW Motorradtasche für den Lenker - Ähnliche Themen

• Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Erledigt Lenker für 1200GS, Bj.2011, TÜ

Lenker für 1200GS, Bj.2011, TÜ: suche einen gut erhaltenen Lenker in Silber für eine R 1200GS Bj.2011, TÜ
  • Erledigt LENKER ZU VERSCHENKEN

LENKER ZU VERSCHENKEN: lenker für 1100 gs für griffheizung zu verschenken!!! abholung in hannover kein versand
  • Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker: Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
  • Oben