Biete Sonstiges Anhänger für 5 Motorräder 5x2m Ladefläche mit Verzurrschienen und Zubehör

Diskutiere Anhänger für 5 Motorräder 5x2m Ladefläche mit Verzurrschienen und Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); EDUARD ATLAS 2,7t Plattformanhänger 5x2m Ladefläche mit Verzurrschienen und Zubehör Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter Plattformanhänger im...
MarioD

MarioD

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
362
Ort
Landkreis Bautzen / Oberlausitz
Modell
R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
EDUARD ATLAS 2,7t Plattformanhänger 5x2m Ladefläche mit Verzurrschienen und Zubehör

Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter Plattformanhänger im umlaufender Reeling, Stirnwand (Spirtzschutz), Seilwinde, Auffahrschienen (stabile Ausführung), umfangreichen Spannmöglichkeiten sowie Gurtmaterial.

Der Anhänger wurde privat zum Tansport bis zu 5 Motorrädern genutzt. 3 Radklemmer sind im Angebot enthalten. Auf der Plattform wurden drei Reihen Airlinschienen aufgeschraubt um unterschiedliche Motorräder flexibel zu verspannen können. Es passen zwei BMW GS 1200 ADV nebeneinander mit Alukoffer. Auf Wunsch kann ich dazu auch Bilder schicken.

Auf die Plattform kann auch ein PKW verladen werden (defekte PKW mit der Seilwinde), die Verzurrmöglichkeiten sind dazu auch vorhanden.

Der Anhänger hatte ausser bei Benutzung immer einen Garagenstellplatz, wenig Korrossion, kein Winterbetrieb (Saisonkennzeichen). Die Ladefläche ist 5m lang und 2m breit. Er hat eine 100kmh Zulassung die leider erloschen ist aufgrund des Reifenalters, kann aber mit dem Erwerb neuer Reifen wieder aktiviert werden. Meiner Meinung nach lohnt das nicht, da dies in der Gewichtsklasse nur in Deutschland gilt.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, es kann keine MWst ausgewiesen werden. Papiere und HU-Berichte sind alle vorhanden.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich bitte per PN mit der Angabe Ihrer Telefonnummer. Ich rufe Sie zurück.

Preisvorstellung 2.900,00 Euro (VHB)

Verkauf Anhänger (3).jpgVerkauf Anhänger (4)-Bearbeitet.jpgVerkauf Anhänger (5)-Bearbeitet.jpgVerkauf Anhänger (6).jpgVerkauf Anhänger (16).jpgVerkauf Anhänger (17).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Leermasse?
Zulässige Gesamtmasse?

Ist der Anhänger für die 100er Zulassung abgelastet?
 
MarioD

MarioD

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
362
Ort
Landkreis Bautzen / Oberlausitz
Modell
R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
Leermasse ca. 800kg
zul. Gesamtmasse 2700kg

Der Anhänger hat die 100er Zulassung, also mit Stoßdämpfer (4 Stück) ausgestattet.

Der Anhänger steht bei 02625 Bautzen - in der Oberlausitz
 
Thema:

Anhänger für 5 Motorräder 5x2m Ladefläche mit Verzurrschienen und Zubehör

Anhänger für 5 Motorräder 5x2m Ladefläche mit Verzurrschienen und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt Anhänger für 2 Motorräder

    Anhänger für 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich biete meinen Motorrad Transporter zum Verkauf. Erstzulassung 11/96 TÜV 12/25 zul. Gesamtgewicht 1200 kg Leergewicht 280 kg...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Biete Sonstiges Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar

    Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar: Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Anhänger für ein Motorrad angeschafft, den wir auch zum Verleihen anbieten. Er ist absenkbar und...
  • Biete Sonstiges Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!

    Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!: Verkaufe meinen Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder! Koch Anhänger 1300kg Erstzulassung:10.03.2014 Nutzlast 1050kg...
  • Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt Anhänger für 2 Motorräder

    Anhänger für 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich biete meinen Motorrad Transporter zum Verkauf. Erstzulassung 11/96 TÜV 12/25 zul. Gesamtgewicht 1200 kg Leergewicht 280 kg...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Biete Sonstiges Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar

    Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar: Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Anhänger für ein Motorrad angeschafft, den wir auch zum Verleihen anbieten. Er ist absenkbar und...
  • Biete Sonstiges Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!

    Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!: Verkaufe meinen Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder! Koch Anhänger 1300kg Erstzulassung:10.03.2014 Nutzlast 1050kg...
  • Oben