Anhänger für 6 Motorräder

Diskutiere Anhänger für 6 Motorräder im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hei, unser 6-er Hänger für die Norwegenreise ist fertig, und kann euch sagen, der ist TOP! siehe auch hier: www.xxl-biketrailer.de :cool: ich...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

schöne ausstattung.

und danke, dass ihr mir bestätigt, dass da 6 mopped drauf passen, ich hatte bisher befürchtet, es reichte nur für 4-5. :D
vielleicht sollte ich meinen anhänger auch noch mit einem solchen verzurrsystem ausstatten. scheint eine runde sache zu sein.
woher bekommt man das zurrsystem?
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
super hänger

so was suche ich auch noch immer...



aber ist da nicht irgendwas nicht ganz in ordnung mit der ladung????????


ein mopped schaut so komisch aus....;):):p

vg

motsahib
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Was hat denn der Anhänger für ein zulässiges Gesamtgewicht?? Ist das ein Geländewagen, kann man so schlecht erkennen. Aber ne 100er Zulassung hast du nicht, oder doch???

Kannst du mal die Anhängerinnenmaße, also die Ladefläche nennen?? Danke

Hast du hier mal den fred verfolgt, von wegen der Ladungsversicherung, ich meine jetzt den Wert der Moppeds;)
 
gser

gser

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
126
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1150 Adv. div. Mods.
Hallo Angie

ja, es ist ein Jeep :D

Hänger max 2700kg
innenmaß 5000 x 2200mm

100 km/h Zulassung hat er.


ja, das mit dem Wert der Ladung und derer Versicherung ist so eine Sache
(das kleingedruckte dazu auf unerer Website http://www.xxl-biketrailer.de)

noch Fragen?

Philipp
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.756
steht doch alles auf seiner Webseite:

mit 100 Km/h Zulassung
(Regelung)

Daten:
Ladefläche:


Länge: 5,0 m
Breite: 2,2 m
Höhe: 0,63 m
zul. Gesamtgewicht: 2700 kg
Nutzlast: 1900 kg
 
Brasil

Brasil

Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
28
Ort
Metzingen
Modell
R 1200 GS /04
Anhänger

Hallo Philipp
du hast ne PN
Gruß
Siggi
 
gser

gser

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
126
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1150 Adv. div. Mods.
xxl-biketrailer wird präsentiert am 13. März zum Saison-Start bei AHG in Eningen.
(nicht wenn´s Schneit wie jetzt :mad:)


Philipp
 
gser

gser

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
126
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1150 Adv. div. Mods.
Wo ist der Frühling?
Beim Start-Up morgen bei ahg in Eningen werden wir mit unserem Trailer NICHT dabei sein. Der Winter hat uns samt Trailer noch fest im Griff.
Sehr schade, auch für uns. Weitere Präsentationen sind geplant, ich halte Euch auf dem laufenden.

Gruß Philipp.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ach das ist der Anhänger, von dem ich schon gehört habe, dass er gebaut wird...

sauber sag ich....., der gibt was her
 
GS Tom

GS Tom

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
321
Ort
Idar-Oberstein
Modell
Honda NC 750 X, KTM 1090 Adventure, ETZ 250, Schwalbe KR51/2

Hier wären auch 6 drauf gegangen. Autohänger, 5 zugekaufte Schienen á 59 EU und für ca. 120 EU Ösen und Gurte.
Gruss Thomas
 
gser

gser

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
126
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1150 Adv. div. Mods.
Hallo Thomas,
klar passen da 6 drauf, aber keine 6 große wie unsere GS´n.
Versuchs doch mal :D

Philipp
 
GS Tom

GS Tom

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
321
Ort
Idar-Oberstein
Modell
Honda NC 750 X, KTM 1090 Adventure, ETZ 250, Schwalbe KR51/2
Hmm, ein Rudel von 6 Boxer könnte Probleme geben, wobei es immer noch die Variante gibt, die Mopeds quer drauf zu stellen.
Gruss Thomas
 
gser

gser

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
126
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1150 Adv. div. Mods.
Sonntag 21. März bei Louis in Reutlingen.
Zu sehen ist auch unser xxl-biketrailer.
(13 - 18 Uhr)

Philipp
 
Quaxel

Quaxel

Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
26
Ort
Marl
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,

akso wenn es zum verzurren von euren Mopeds geht solltet ihr mal hier schauen >> http://motocinch-europe.com/ <<

Habe das auf der Motorradmesse gesehen.

Ich finde ne gute Sache und vorallem sicher und schnell. Brauchst auch keine Spanngurte mehr.

Gruß

Axel
 
gser

gser

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
126
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1150 Adv. div. Mods.
ja, damit haben wir uns bei der Planung auch beschäftigt. Nur sind die für unseren Zweck zu unflexiebel, die Position der Schienen mein ich.
Bei unserem System muss beim beladen keinerlei Rücksicht auf die exakte Position des Bikes auf´m Hänger genommen werden, das mit den Zurrschienen passt immer.
Da wo´s passt sind die Chinch super.
Gruß Philipp
 
gser

gser

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
126
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1150 Adv. div. Mods.
so, Trailer ist beklebt.

damit Ihr wisst, wen Ihr da überholt.
(Cool wäre noch ein Forums-Aufkleber)



Gruß Philipp
 

Anhänge

Thema:

Anhänger für 6 Motorräder

Anhänger für 6 Motorräder - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt Anhänger für 2 Motorräder

    Anhänger für 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich biete meinen Motorrad Transporter zum Verkauf. Erstzulassung 11/96 TÜV 12/25 zul. Gesamtgewicht 1200 kg Leergewicht 280 kg...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Biete Sonstiges Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar

    Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar: Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Anhänger für ein Motorrad angeschafft, den wir auch zum Verleihen anbieten. Er ist absenkbar und...
  • Biete Sonstiges Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!

    Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!: Verkaufe meinen Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder! Koch Anhänger 1300kg Erstzulassung:10.03.2014 Nutzlast 1050kg...
  • Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt Anhänger für 2 Motorräder

    Anhänger für 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich biete meinen Motorrad Transporter zum Verkauf. Erstzulassung 11/96 TÜV 12/25 zul. Gesamtgewicht 1200 kg Leergewicht 280 kg...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Biete Sonstiges Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar

    Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar: Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Anhänger für ein Motorrad angeschafft, den wir auch zum Verleihen anbieten. Er ist absenkbar und...
  • Biete Sonstiges Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!

    Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!: Verkaufe meinen Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder! Koch Anhänger 1300kg Erstzulassung:10.03.2014 Nutzlast 1050kg...
  • Oben