Anhänger und Gewicht

Diskutiere Anhänger und Gewicht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; nach 750 km bin ich schon 350 in der Adria untergegangen und hab schon mehr als 200 superge.le km hinter mir gehabt (mindestens :cool:
W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, Leute, ich bin von meiner Tour zurück und alles hat super geklappt. Ich habe den Hänger gar nicht bemerkt beim fahren.
Ich habe dann vor dem entladen nochmals direkt an der Anhängekupplung gewogen und es stimmt, dass da das Gewicht leichter ist.
Habe dort 95 kg, danke das sollte so passen. Danke für die vielen Antworten.

LG Peter

Thema:

Anhänger und Gewicht

Anhänger und Gewicht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-

Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-: verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely. Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand. Er wurde nach Neukauf von mir 70...
  • Adressensammlung Stellplätze für Anhänger und PKW

Adressensammlung Stellplätze für Anhänger und PKW: Hallo, ja es gibt immer mal wieder einzelne Fragen und auch Antworten zu diesem Thema, aber eben fallbezogen. Eine Sammlung von benutzbaren...
  • Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad

Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfachen und bezahlbaren Anhängerlösung, die ich sowohl für den Transport von ein oder...
  • Anhänger unterbringen in Karpacz

Anhänger unterbringen in Karpacz: Hallo, ich möchte im Juli nach Karpacz Polen trailern und meinen geliehenen Anhänger irgendwo sicher abstellen. Hat da jemand einen Tip? LG Alex
  • Anhänger gewichte

Anhänger gewichte: Hallo, Freunde, ich habe mir einen gebrauchten Motorradanhänger gegönnt und möchte morgen erstmal damit ausfahren. Ich habe eine 1200 GS und eine...
  • Anhänger gewichte - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-

Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-: verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely. Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand. Er wurde nach Neukauf von mir 70...
  • Adressensammlung Stellplätze für Anhänger und PKW

Adressensammlung Stellplätze für Anhänger und PKW: Hallo, ja es gibt immer mal wieder einzelne Fragen und auch Antworten zu diesem Thema, aber eben fallbezogen. Eine Sammlung von benutzbaren...
  • Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad

Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfachen und bezahlbaren Anhängerlösung, die ich sowohl für den Transport von ein oder...
  • Anhänger unterbringen in Karpacz

Anhänger unterbringen in Karpacz: Hallo, ich möchte im Juli nach Karpacz Polen trailern und meinen geliehenen Anhänger irgendwo sicher abstellen. Hat da jemand einen Tip? LG Alex
  • Anhänger gewichte

Anhänger gewichte: Hallo, Freunde, ich habe mir einen gebrauchten Motorradanhänger gegönnt und möchte morgen erstmal damit ausfahren. Ich habe eine 1200 GS und eine...
  • Oben