Anhänger und Gewicht

Diskutiere Anhänger und Gewicht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; nach 750 km bin ich schon 350 in der Adria untergegangen und hab schon mehr als 200 superge.le km hinter mir gehabt (mindestens :cool:
W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, Leute, ich bin von meiner Tour zurück und alles hat super geklappt. Ich habe den Hänger gar nicht bemerkt beim fahren.
Ich habe dann vor dem entladen nochmals direkt an der Anhängekupplung gewogen und es stimmt, dass da das Gewicht leichter ist.
Habe dort 95 kg, danke das sollte so passen. Danke für die vielen Antworten.

LG Peter

Thema:

Anhänger und Gewicht

Anhänger und Gewicht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges EDUARD 1350kg Anhänger

EDUARD 1350kg Anhänger: Biete hier einen gebremsten Anhänger 1350kg, Bauj 01.2025. Innenmaß: Länge 2.57m Breite 1,50m Anhänger wenig genutzt. Ideal mit Rampen für...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger 100km/h Stoßdämpferfahrwerk + Bremse + Rampe

Motorrad-Anhänger 100km/h Stoßdämpferfahrwerk + Bremse + Rampe: KEIN 0815 Anhänger! Es ist eine einmalige perfekte Sonderanfertigung mit langer Deichsel, Stoßdämpfer-Fahrwerk und Auflaufbremse und Zubehör...
  • Abstellmöchlichkeit PKW-Anhänger Reschenpass

Abstellmöchlichkeit PKW-Anhänger Reschenpass: Hallo ich suche die Möglichkeit mein PKW Gespann für vier Tage , Nähe Reschenpass abstellen zu können. Gerne mit einer netten Unterkunft...
  • Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • Anhänger gewichte

Anhänger gewichte: Hallo, Freunde, ich habe mir einen gebrauchten Motorradanhänger gegönnt und möchte morgen erstmal damit ausfahren. Ich habe eine 1200 GS und eine...
  • Anhänger gewichte - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges EDUARD 1350kg Anhänger

EDUARD 1350kg Anhänger: Biete hier einen gebremsten Anhänger 1350kg, Bauj 01.2025. Innenmaß: Länge 2.57m Breite 1,50m Anhänger wenig genutzt. Ideal mit Rampen für...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger 100km/h Stoßdämpferfahrwerk + Bremse + Rampe

Motorrad-Anhänger 100km/h Stoßdämpferfahrwerk + Bremse + Rampe: KEIN 0815 Anhänger! Es ist eine einmalige perfekte Sonderanfertigung mit langer Deichsel, Stoßdämpfer-Fahrwerk und Auflaufbremse und Zubehör...
  • Abstellmöchlichkeit PKW-Anhänger Reschenpass

Abstellmöchlichkeit PKW-Anhänger Reschenpass: Hallo ich suche die Möglichkeit mein PKW Gespann für vier Tage , Nähe Reschenpass abstellen zu können. Gerne mit einer netten Unterkunft...
  • Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • Anhänger gewichte

Anhänger gewichte: Hallo, Freunde, ich habe mir einen gebrauchten Motorradanhänger gegönnt und möchte morgen erstmal damit ausfahren. Ich habe eine 1200 GS und eine...
  • Oben