Ansagestimmen für Nav6

Diskutiere Ansagestimmen für Nav6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gibt es eigentlich noch weitere Stimmen für die Ansage in deutsch für das NAV6 zum downloaden. Mir sind die Stimmen zu schepperig.
Rucki

Rucki

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
270
Ort
Allgäu
Modell
R 1200 GS Exclusiv / 8/2018
Hallo, gibt es eigentlich noch weitere Stimmen für die Ansage in deutsch für das NAV6 zum downloaden. Mir sind die Stimmen zu schepperig.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.673
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Via Garmin Express schon versucht?
 
Rucki

Rucki

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
270
Ort
Allgäu
Modell
R 1200 GS Exclusiv / 8/2018
Ja. Da hab ich aber nichts weiteres gefunden. Muss ich morgen noch mal versuchen
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.344
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Wirf mal die Suchmaschine im Internet an. Für Garmin Geräte gibt’s eine ganze Reihe Hinweise. Ob das dann auch beim N6 funktioniert musst Du dann halt mal probieren.

Gruß Frank
 
Thema:

Ansagestimmen für Nav6

Ansagestimmen für Nav6 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Variokoffer für die BMW GS1250/R1200GS

    Variokoffer für die BMW GS1250/R1200GS: Zum Verkauf stehen meine . Die Koffer sind ca 3 Jahre alt und in einem gutem Zustand. Normale Gebrauchsspuren sind zu verzeichnen. Die Aludecken...
  • Crit‘Air-Plakette - für MÜ08 nicht möglich?

    Crit‘Air-Plakette - für MÜ08 nicht möglich?: Servus miteinander, da heuer eine Reise durch Frankreich gehen wird, wollte ich mir diese Umwelplakette beschaffen. (Crit‘Air-Plakette) Le site...
  • Suche Tankrucksack für R1250 GS MJ24 gesucht

    Tankrucksack für R1250 GS MJ24 gesucht: Bis 170€
  • Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

    Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Variokoffer für die BMW GS1250/R1200GS

    Variokoffer für die BMW GS1250/R1200GS: Zum Verkauf stehen meine . Die Koffer sind ca 3 Jahre alt und in einem gutem Zustand. Normale Gebrauchsspuren sind zu verzeichnen. Die Aludecken...
  • Crit‘Air-Plakette - für MÜ08 nicht möglich?

    Crit‘Air-Plakette - für MÜ08 nicht möglich?: Servus miteinander, da heuer eine Reise durch Frankreich gehen wird, wollte ich mir diese Umwelplakette beschaffen. (Crit‘Air-Plakette) Le site...
  • Suche Tankrucksack für R1250 GS MJ24 gesucht

    Tankrucksack für R1250 GS MJ24 gesucht: Bis 170€
  • Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

    Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Oben