Diskutiere Ansagestimmen für Nav6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gibt es eigentlich noch weitere Stimmen für die Ansage in deutsch für das NAV6 zum downloaden. Mir sind die Stimmen zu schepperig.
Rucki

Themenstarter
Hallo, gibt es eigentlich noch weitere Stimmen für die Ansage in deutsch für das NAV6 zum downloaden. Mir sind die Stimmen zu schepperig.
*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Via Garmin Express schon versucht?
Rucki

Themenstarter
Ja. Da hab ich aber nichts weiteres gefunden. Muss ich morgen noch mal versuchen
FraFi

Wirf mal die Suchmaschine im Internet an. Für Garmin Geräte gibt’s eine ganze Reihe Hinweise. Ob das dann auch beim N6 funktioniert musst Du dann halt mal probieren.
Gruß Frank
Ironbutt

Thema:
Ansagestimmen für Nav6
BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo,
biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an.
Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Teile-Nr. 8532147-01
Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.
Einfach Teile-Nr. in Google eingeben.
VHB 70 € + Versand.
Bei Fragen einfach melden...
ABS für R1200 GS Bj. 2004: Das ABS wurde bei den Modellen mit Bremskraftverstärker eingebaut; wegen Umrüstung auf Nachfolge-ABS will ich es für 400€ abgeben.
lg
Gottfried
Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits!
Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023
für 470,-€ inkl. Versand!
Die Sturzbügel...
Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt.
Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo,
biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an.
Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Teile-Nr. 8532147-01
Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.
Einfach Teile-Nr. in Google eingeben.
VHB 70 € + Versand.
Bei Fragen einfach melden...
ABS für R1200 GS Bj. 2004: Das ABS wurde bei den Modellen mit Bremskraftverstärker eingebaut; wegen Umrüstung auf Nachfolge-ABS will ich es für 400€ abgeben.
lg
Gottfried
Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits!
Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023
für 470,-€ inkl. Versand!
Die Sturzbügel...
Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt.
Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...