Ansagestimmen für Nav6

Diskutiere Ansagestimmen für Nav6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gibt es eigentlich noch weitere Stimmen für die Ansage in deutsch für das NAV6 zum downloaden. Mir sind die Stimmen zu schepperig.
Rucki

Rucki

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo, gibt es eigentlich noch weitere Stimmen für die Ansage in deutsch für das NAV6 zum downloaden. Mir sind die Stimmen zu schepperig.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Via Garmin Express schon versucht?

Rucki

Rucki

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Ja. Da hab ich aber nichts weiteres gefunden. Muss ich morgen noch mal versuchen

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Wirf mal die Suchmaschine im Internet an. Für Garmin Geräte gibt’s eine ganze Reihe Hinweise. Ob das dann auch beim N6 funktioniert musst Du dann halt mal probieren.

Gruß Frank

Thema:

Ansagestimmen für Nav6

Ansagestimmen für Nav6 - Ähnliche Themen

• Quelle für eine Sonnenschutzblende für Cradle

Quelle für eine Sonnenschutzblende für Cradle: Guten Morgen, zuerst die Frage nach dem Effekt? Ich navigiere mit Handy im Cradle und bin mit der Lösung sehr zufrieden. Natürlich ist das Handy...
  • Biete Sonstiges LIN - Schalter für BMW

LIN - Schalter für BMW: Ich biete hier einen gebrauchten, aber einwandfrei funktionierenden LIN-Schalter der Firma Duonix an. Mit diesem Schalter können Zusatzverbraucher...
  • Biete R 1250 GS Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv

Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv: Biete ein original Windschild die ich von meiner Ex-'GS aus 2018 demontiert hatte als sie 1000km drauf hatte. Original-Scheibe der BMW R1200GS LC...
  • Biete Sonstiges Puig Tourenscheibe dunkel getönt für GS 1200/1250

Puig Tourenscheibe dunkel getönt für GS 1200/1250: Puig Tourenscheibe 6486 dunkel getönt sehr guter Zustand passend für die R1200GS/R1250GS 80,- EUR zzgl. 7,- EUR für den versicherten Versand...
  • Biete Sonstiges Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier - Ähnliche Themen

• Quelle für eine Sonnenschutzblende für Cradle

Quelle für eine Sonnenschutzblende für Cradle: Guten Morgen, zuerst die Frage nach dem Effekt? Ich navigiere mit Handy im Cradle und bin mit der Lösung sehr zufrieden. Natürlich ist das Handy...
  • Biete Sonstiges LIN - Schalter für BMW

LIN - Schalter für BMW: Ich biete hier einen gebrauchten, aber einwandfrei funktionierenden LIN-Schalter der Firma Duonix an. Mit diesem Schalter können Zusatzverbraucher...
  • Biete R 1250 GS Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv

Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv: Biete ein original Windschild die ich von meiner Ex-'GS aus 2018 demontiert hatte als sie 1000km drauf hatte. Original-Scheibe der BMW R1200GS LC...
  • Biete Sonstiges Puig Tourenscheibe dunkel getönt für GS 1200/1250

Puig Tourenscheibe dunkel getönt für GS 1200/1250: Puig Tourenscheibe 6486 dunkel getönt sehr guter Zustand passend für die R1200GS/R1250GS 80,- EUR zzgl. 7,- EUR für den versicherten Versand...
  • Biete Sonstiges Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Oben