Diskutiere Ansagestimmen für Nav6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gibt es eigentlich noch weitere Stimmen für die Ansage in deutsch für das NAV6 zum downloaden. Mir sind die Stimmen zu schepperig.
Wirf mal die Suchmaschine im Internet an. Für Garmin Geräte gibt’s eine ganze Reihe Hinweise. Ob das dann auch beim N6 funktioniert musst Du dann halt mal probieren.
Garmin Voice Studio - damit kannst du andere Stimmen runterladen oder selbst erstellen. Meine Erfahrung: einmal lustig, dann machst du es nie wieder. Garmin: VoiceStudio Updates & Downloads
Quelle für eine Sonnenschutzblende für Cradle: Guten Morgen,
zuerst die Frage nach dem Effekt?
Ich navigiere mit Handy im Cradle und bin mit der Lösung sehr zufrieden.
Natürlich ist das Handy...
LIN - Schalter für BMW: Ich biete hier einen gebrauchten, aber einwandfrei funktionierenden LIN-Schalter der Firma Duonix an. Mit diesem Schalter können Zusatzverbraucher...
Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv: Biete ein original Windschild die ich von meiner Ex-'GS aus 2018 demontiert hatte als sie 1000km drauf hatte.
Original-Scheibe der BMW R1200GS LC...
Puig Tourenscheibe dunkel getönt für GS 1200/1250: Puig Tourenscheibe 6486
dunkel getönt
sehr guter Zustand
passend für die R1200GS/R1250GS
80,- EUR zzgl. 7,- EUR für den versicherten Versand...
Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo,
biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an.
Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu.
Die Polster sind Version L...
Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier - Ähnliche Themen
Quelle für eine Sonnenschutzblende für Cradle: Guten Morgen,
zuerst die Frage nach dem Effekt?
Ich navigiere mit Handy im Cradle und bin mit der Lösung sehr zufrieden.
Natürlich ist das Handy...
LIN - Schalter für BMW: Ich biete hier einen gebrauchten, aber einwandfrei funktionierenden LIN-Schalter der Firma Duonix an. Mit diesem Schalter können Zusatzverbraucher...
Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv: Biete ein original Windschild die ich von meiner Ex-'GS aus 2018 demontiert hatte als sie 1000km drauf hatte.
Original-Scheibe der BMW R1200GS LC...
Puig Tourenscheibe dunkel getönt für GS 1200/1250: Puig Tourenscheibe 6486
dunkel getönt
sehr guter Zustand
passend für die R1200GS/R1250GS
80,- EUR zzgl. 7,- EUR für den versicherten Versand...
Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo,
biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an.
Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu.
Die Polster sind Version L...