Diskutiere Ansagestimmen für Nav6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gibt es eigentlich noch weitere Stimmen für die Ansage in deutsch für das NAV6 zum downloaden. Mir sind die Stimmen zu schepperig.
Rucki

Themenstarter
Hallo, gibt es eigentlich noch weitere Stimmen für die Ansage in deutsch für das NAV6 zum downloaden. Mir sind die Stimmen zu schepperig.
*Topas*

Via Garmin Express schon versucht?
Rucki

Themenstarter
Ja. Da hab ich aber nichts weiteres gefunden. Muss ich morgen noch mal versuchen
FraFi

Wirf mal die Suchmaschine im Internet an. Für Garmin Geräte gibt’s eine ganze Reihe Hinweise. Ob das dann auch beim N6 funktioniert musst Du dann halt mal probieren.
Gruß Frank
Ironbutt

Thema:
Ansagestimmen für Nav6
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
Helmpflicht für alle ...: ... beim Skifahren in Italien ab dieser Saison. Hinzu kommt eine Promillegrenze von 0,5 auf den "Hängen und Pisten".
Das wars dann wohl mit...
Zylinderschutzbügel rechts für K25: Ich biete euch hier einen Zylinderschutzbügel an.
Original BMW Teil
Rechte Seite.
Sehr guter Zustand
Scheinbar war er noch nie verbaut.
Auf dem...
Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
BMW Originallenker für 1200 oder 1250 GS: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC.
Teilenummer 32718556251...
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
Helmpflicht für alle ...: ... beim Skifahren in Italien ab dieser Saison. Hinzu kommt eine Promillegrenze von 0,5 auf den "Hängen und Pisten".
Das wars dann wohl mit...
Zylinderschutzbügel rechts für K25: Ich biete euch hier einen Zylinderschutzbügel an.
Original BMW Teil
Rechte Seite.
Sehr guter Zustand
Scheinbar war er noch nie verbaut.
Auf dem...
Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
BMW Originallenker für 1200 oder 1250 GS: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC.
Teilenummer 32718556251...