Diskutiere Ansagestimmen für Nav6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gibt es eigentlich noch weitere Stimmen für die Ansage in deutsch für das NAV6 zum downloaden. Mir sind die Stimmen zu schepperig.
Wirf mal die Suchmaschine im Internet an. Für Garmin Geräte gibt’s eine ganze Reihe Hinweise. Ob das dann auch beim N6 funktioniert musst Du dann halt mal probieren.
Garmin Voice Studio - damit kannst du andere Stimmen runterladen oder selbst erstellen. Meine Erfahrung: einmal lustig, dann machst du es nie wieder. Garmin: VoiceStudio Updates & Downloads
SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024: Hallo zusammen,
hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit...
carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor
Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel.
So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
Hauptständer (Kippständer) für F 800 GS ab 2024: Suche einen Hauptständer (Kippständer) für eine F 800 GS (BJ 2024).
Vielleicht hat jemand den abgebaut und/oder braucht ihn nicht mehr.
F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen,
für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe.
Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander,
ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024: Hallo zusammen,
hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit...
carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor
Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel.
So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
Hauptständer (Kippständer) für F 800 GS ab 2024: Suche einen Hauptständer (Kippständer) für eine F 800 GS (BJ 2024).
Vielleicht hat jemand den abgebaut und/oder braucht ihn nicht mehr.
F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen,
für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe.
Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander,
ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...