Anschlag/Befestigungspunkte 1100/1150 GS

Diskutiere Anschlag/Befestigungspunkte 1100/1150 GS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; An alle Q-Treiber : Ich brauch grad mal Hilfe !:-) Kann mir Jemand mit Sicherheit sagen, ob die Anschlag/Befestigungspunkte ( An Rahmen und...
lilaQ

lilaQ

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
46
Ort
Im schönen Münsterland !
Modell
R 850 GS ( Selten ! ) Grins
An alle
Q-Treiber :
Ich brauch grad mal Hilfe !:-)

Kann mir Jemand mit Sicherheit sagen,
ob die Anschlag/Befestigungspunkte
( An Rahmen und Fußrasten ! )
für original das BMW Koffersystem an 1100 und 1150 GS Identisch sind ?
Will mir ne 1150 GS zulegen und gern das " RMS "-Koffersystem von meiner Vorherigen 850 GS übernehmen !
( Wenn's paßt ? )

Danke schon mal im Voraus ! :-)

Die Linke zum Gruße
von der
" lilaQ " !
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.046
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo lilaQ,

Du meinst die Aufnahmen für die Soziusrasten mit den integrierten Haltern für die Touringkoffer?
Die sind identisch! Die jeweiligen Heckrahmen in diesem Bereich auch.

Die GSA mit Original-ADV-Koffern hat andere Aufnahmen, aber identische Befestigungspunkte am Rahmen.

Grüße vom elfer-schwob
 
lilaQ

lilaQ

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
46
Ort
Im schönen Münsterland !
Modell
R 850 GS ( Selten ! ) Grins
Na das nenn ich mal prompte Bedienung !! :-)

Danke für diese Info !! :-)

Grüße von der
" lilaQ" !
 
Thema:

Anschlag/Befestigungspunkte 1100/1150 GS

Anschlag/Befestigungspunkte 1100/1150 GS - Ähnliche Themen

  • SR Racing an R1200GS K25 - Anschlag für Hauptständer

    SR Racing an R1200GS K25 - Anschlag für Hauptständer: Moin zusammen. Habe gebraucht eine SR-Racing Komplettanlage für meine K25 erstanden. Was mir überhaupt nicht gefällt, ist, dass der Hauptständer...
  • Verkleidung - Anschlag? Dämpfer? Puffer?

    Verkleidung - Anschlag? Dämpfer? Puffer?: Hallo Zusammen, beim Abbauen der Verkleidung vorne rechts an der 22er GSA ist mit gerade das Teil entgegen „geflogen“. Fühlt sich an wie...
  • Stoßdämpfer / Federbein hinten beim Ausfedern hart mit gefühlten Anschlag...Austausch oder Reparatur möglich?

    Stoßdämpfer / Federbein hinten beim Ausfedern hart mit gefühlten Anschlag...Austausch oder Reparatur möglich?: Hallo Leute, habe just meine erste 300 km am Stück Tour des Jahres beendet. Dabei ist mir leider aufgefallen das mein Moped (LC von 2013)...
  • Anschlag am Zach - Auspuff für Hauptständer

    Anschlag am Zach - Auspuff für Hauptständer: Kann man an einem Zach - Endtopf für die K25 den Anschlagspuffer für den Hauptständer eigentlich nachüsten? Wie ich gesehen habe gibt es...
  • Lenkererhöhung führt dazu, dass die Rückspiegel am Windschild anschlagen - gute Lösun

    Lenkererhöhung führt dazu, dass die Rückspiegel am Windschild anschlagen - gute Lösun: Hallo zusammen Ich habe eine Lenkererhöhung (TT 40 mm) an meiner GS Adventure montiert. Egal wie ich die Spiegel richte, schlagen diese relativ...
  • Lenkererhöhung führt dazu, dass die Rückspiegel am Windschild anschlagen - gute Lösun - Ähnliche Themen

  • SR Racing an R1200GS K25 - Anschlag für Hauptständer

    SR Racing an R1200GS K25 - Anschlag für Hauptständer: Moin zusammen. Habe gebraucht eine SR-Racing Komplettanlage für meine K25 erstanden. Was mir überhaupt nicht gefällt, ist, dass der Hauptständer...
  • Verkleidung - Anschlag? Dämpfer? Puffer?

    Verkleidung - Anschlag? Dämpfer? Puffer?: Hallo Zusammen, beim Abbauen der Verkleidung vorne rechts an der 22er GSA ist mit gerade das Teil entgegen „geflogen“. Fühlt sich an wie...
  • Stoßdämpfer / Federbein hinten beim Ausfedern hart mit gefühlten Anschlag...Austausch oder Reparatur möglich?

    Stoßdämpfer / Federbein hinten beim Ausfedern hart mit gefühlten Anschlag...Austausch oder Reparatur möglich?: Hallo Leute, habe just meine erste 300 km am Stück Tour des Jahres beendet. Dabei ist mir leider aufgefallen das mein Moped (LC von 2013)...
  • Anschlag am Zach - Auspuff für Hauptständer

    Anschlag am Zach - Auspuff für Hauptständer: Kann man an einem Zach - Endtopf für die K25 den Anschlagspuffer für den Hauptständer eigentlich nachüsten? Wie ich gesehen habe gibt es...
  • Lenkererhöhung führt dazu, dass die Rückspiegel am Windschild anschlagen - gute Lösun

    Lenkererhöhung führt dazu, dass die Rückspiegel am Windschild anschlagen - gute Lösun: Hallo zusammen Ich habe eine Lenkererhöhung (TT 40 mm) an meiner GS Adventure montiert. Egal wie ich die Spiegel richte, schlagen diese relativ...
  • Oben