M
marisch1
Themenstarter
Hallo!
Auch wenn es schon einige Treads zu diesem Thema geben sollte.
Bitte ich trotdem kurz zu beantworten.
Brauche bitte dringend die Info wieviele Kerzen bei meiner Verbaut sind.
(R1200GS Adventure BJ07)
Bin bis vor 10 min noch davon ausgegangen dass ich 2 Stk. verbaut habe.
Jedoch ein Freund von mir sagt mir gerade am Telefon bei seiner 09 GS sind 4 Stk verbaut. Hat ihm da der Mechaniker übers Ohr gehaut oder hat er wirklich 4 Stk. drinnen (doppelzündung?)
Desweiteren is eben die wichtige Frage wieviele habe ich drinnen.
Jetzt habe ich schon auf diversen Seiten gesucht, jedoch bin ich nicht fündig geworden.
Selbst beim "Louis" klärt sich meine Frage nicht auf, sondern stellt sich eine Neue:
Welche sollte ich nun wirklich kaufen wenn das mit der Stückzahl erstmals geklärt ist?
http://www.louis.at/_30487a29a1cbcf...=bikedb&anzeige=0&CONTENT=technik&typ_id=0382
oben erwähnte: Zündkerze 1: NGK DCPR8EKC
oder unten erwähnte 10035136 ZUENDKERZE NGK IRIDIUM IX DCPR8EIX
danke für eure vielleicht Rasche Hilfe
mfg
Auch wenn es schon einige Treads zu diesem Thema geben sollte.
Bitte ich trotdem kurz zu beantworten.
Brauche bitte dringend die Info wieviele Kerzen bei meiner Verbaut sind.
(R1200GS Adventure BJ07)
Bin bis vor 10 min noch davon ausgegangen dass ich 2 Stk. verbaut habe.
Jedoch ein Freund von mir sagt mir gerade am Telefon bei seiner 09 GS sind 4 Stk verbaut. Hat ihm da der Mechaniker übers Ohr gehaut oder hat er wirklich 4 Stk. drinnen (doppelzündung?)
Desweiteren is eben die wichtige Frage wieviele habe ich drinnen.
Jetzt habe ich schon auf diversen Seiten gesucht, jedoch bin ich nicht fündig geworden.
Selbst beim "Louis" klärt sich meine Frage nicht auf, sondern stellt sich eine Neue:
Welche sollte ich nun wirklich kaufen wenn das mit der Stückzahl erstmals geklärt ist?
http://www.louis.at/_30487a29a1cbcf...=bikedb&anzeige=0&CONTENT=technik&typ_id=0382
oben erwähnte: Zündkerze 1: NGK DCPR8EKC
oder unten erwähnte 10035136 ZUENDKERZE NGK IRIDIUM IX DCPR8EIX
danke für eure vielleicht Rasche Hilfe

mfg