Apropos Scheibe

Diskutiere Apropos Scheibe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier mal meine Meinung zur Scheibe: Da ich schon seit zwei Jahren nach ner geeigneten Scheibe auf der Suche bin, hab ich jetzt die für mich beste...
S

Schubi

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
46
Hier mal meine Meinung zur Scheibe:
Da ich schon seit zwei Jahren nach ner geeigneten Scheibe auf der Suche bin, hab ich jetzt die für mich beste Lösung gefunden. Da mir Wundermich und TT uns alle anderen einfach nicht gefallen werde ich mir die neue Scheibe der Adventure ab März zulegen und auf die GS schrauben.
Nach den Fotos zu urteilen find ich die ganz gut. Laut meines :D ist sie kompatibel.
Dazu gibts noch nen Zach-Auspuff. Hab ich probegehört und kommt echt gut.

Gruß aus dem Frankenland
 
R

Rheincowboy

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
81
Die "Beste" Scheibe ist und bleibt "Keine" Scheibe!

Gruss aus dem Rheinland
 
E

elendiir

Gast
Servus,

Rheincowboy schrieb:
Die "Beste" Scheibe ist und bleibt "Keine" Scheibe!
Fast richtig - alternativ geht auch eine gekürzte Originalscheibe. Sieht lackiert einfach besser aus als oben ohne!
 
druide

druide

Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
30
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo! Den Tip mit der Scheibe der Adventure hat mir mein Händler auch gegeben da manch andere Scheiben an der GS recht merkwürdig aussehen .Mal warten was der März so bringt.
Einen schönen Abend noch.
Peter
 
Thema:

Apropos Scheibe

Apropos Scheibe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Scheibe Touring - getönt

    WRS Scheibe Touring - getönt: Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz...
  • Apropos Überwachung....

    Apropos Überwachung....: ...wie geht´s euch dabei? Wie steht ihr zum Thema Abhörskandal? Wie schützt ihr euch persönlich bzw. nicht? ...das täte mich mal echt...
  • Apropos Verkehrszeichen

    Apropos Verkehrszeichen: Aus gegebenem Anlaß und nur weil es sicher so alte Säcke wie ich nicht alle wissen (weil es schon sooo lang her ist mit der theoretischen Prüfung...
  • Apropos "Schlappen"

    Apropos "Schlappen": Das ist mal EIN fetter Schlappen: ......aber DIE Schlappen sind auch net schlecht: Da stellt sich die Frage: Sind das echte Birkens.... oder...
  • Apropos "Schlappen" - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Scheibe Touring - getönt

    WRS Scheibe Touring - getönt: Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz...
  • Apropos Überwachung....

    Apropos Überwachung....: ...wie geht´s euch dabei? Wie steht ihr zum Thema Abhörskandal? Wie schützt ihr euch persönlich bzw. nicht? ...das täte mich mal echt...
  • Apropos Verkehrszeichen

    Apropos Verkehrszeichen: Aus gegebenem Anlaß und nur weil es sicher so alte Säcke wie ich nicht alle wissen (weil es schon sooo lang her ist mit der theoretischen Prüfung...
  • Apropos "Schlappen"

    Apropos "Schlappen": Das ist mal EIN fetter Schlappen: ......aber DIE Schlappen sind auch net schlecht: Da stellt sich die Frage: Sind das echte Birkens.... oder...
  • Oben