Armbanduhren von BMW?

Diskutiere Armbanduhren von BMW? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gibt es eigentlich Armbanduhren von BMW Motorrad oder so ähnlich? Also bei Porsche gibt es da ja eine feine Serie. Aber bei BMW?
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Gibt es eigentlich Armbanduhren von BMW Motorrad oder so ähnlich?
Also bei Porsche gibt es da ja eine feine Serie. Aber bei BMW?
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Die von Wunderdichnicht habe auch schon entdeckt gehabt. Hmmm, gefallen mir nicht.
Aber die KFZ Kollektion hatte ich online noch nicht gesehen. Nur einige wenige Modelle liegen bei meinem BMW Dosenhändler in der Vitrine. Sind nicht schlecht, nur auch kein Designwunder. Aber danke für die links!
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Also wenn ich mir ne KFZ Uhr kaufen würde, dann hole ich mir die Porsche Uhr, denn die macht die Minute in nur 30 sekunden :eek:
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Also wenn ich mir ne KFZ Uhr kaufen würde, dann hole ich mir die Porsche Uhr, denn die macht die Minute in nur 30 sekunden :eek:
Porsche Design Uhren sind tatsächlich schöne Uhren. Habe mir mal eine FlatSix gekauft. Einfach genial die Uhr. Aber ich kann dich beruhigen, vor gehen sie nicht! :D
 
pfalzdriver

pfalzdriver

Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
29
Modell
GS 1200 ADVENTURE 07
Gehen die genauer als die von Rolex?
Wenn ja schmeiß ich meine weg.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Es muss zumindest eine Uhr von BMW geben. Ein Spezl hat beim Kauf seines M3 eine dazubekommen. Das Ding sieht nicht so aus als wäre sie Werberamsch für 3,50 EUR im EK. Da hätte er seinen Verkäufer sicher auch nur kritsch angesehen und ihm das Ding vor die Füsse geknallt.

Sicherlich sind mehr als 2 Räder dran, wahrscheinlich sogar mehr als 4, aber man sieht sie nicht :-). Das Gehäuse ist blickdicht.
Bei Jochen liegt sie im Schrank und er trägt weiter SINN
gerd
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Schnitzer hat schon recht schicke Uhren. Aber da steht natürlich riesengroß AC Schnitzer drauf.

Ich dachte da ja auch nicht an solche Uhren von BMW mit einem Billigquartz Werk aus China und einem lieblos eingeklebten BMW Logo. Das hätte allerdings den Vorteil, das man an dieser Stelle Wechsellogos einfügen könnte, wenn man die Marke wechselt.
Das Dacia Logo ist ja auch was feines :D:D:D
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
... Armbanduhren von BMW Motorrad ...

1995 gab es zum 70. geburtstag mal eine limitierte auflage der ebel voyager.
die mit der weltzonenanzeige.
leider nicht mit geschraubter krone.
mit emailliertem bmw zeichen unter der 12.
aber nur als herrenausführung mit automaticwerk.
manchmal findest du das eine oder andere gute exemplar noch auf der uhrenbörse.
beste grüsse manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Gibt es eigentlich Armbanduhren von BMW Motorrad oder so ähnlich?
Also bei Porsche gibt es da ja eine feine Serie. Aber bei BMW?


Hi......

BMW selber stellt keine her.....es gibt ..oder gab nur einige Sondereditionen....aber alle nur im Zusammenhang mit den Autos !

Bei Motorrädern sind mir keine bekannt......zu mindestens nicht in den letzten Jahren!!!

Gruß...Lutz
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die auf Seite 2 gefällt mir persönlich besser, aber was red ich da, ich hab gar keine Uhr mehr, fließt bei mir alles durch den Tank:D:D
Der Held;)
 
Thema:

Armbanduhren von BMW?

Armbanduhren von BMW? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Erledigt Outsiders Armbanduhr

    Outsiders Armbanduhr: Moin, verkaufe wegen aktutem Nichtgebrauch meine Outsiders Revolution in grün. Neupreis: 610 € (Uhr 490 € zzgl. 20 € Versand & 100 € Zoll) Uhr in...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Armbanduhr nagelneu

    Wunderlich Armbanduhr nagelneu: Hi, verkaufe eine nagelneue Männer Armbanduhr von Wunderlich. Ziemlich hochwertig und zum kampfpreis. Ich kann sie leider nicht gebrauchen, weil...
  • Armbanduhr mit Tritiumanzeige

    Armbanduhr mit Tritiumanzeige: Servus ! Kennt jemand ne Armbanduhr mit folgenden Features: Tritium-Anzeige (ein MUSS) Automatik (ein MUSS) Stoppfunktion (ein MUSS) 100...
  • Armbanduhr mit Tritiumanzeige - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Erledigt Outsiders Armbanduhr

    Outsiders Armbanduhr: Moin, verkaufe wegen aktutem Nichtgebrauch meine Outsiders Revolution in grün. Neupreis: 610 € (Uhr 490 € zzgl. 20 € Versand & 100 € Zoll) Uhr in...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Armbanduhr nagelneu

    Wunderlich Armbanduhr nagelneu: Hi, verkaufe eine nagelneue Männer Armbanduhr von Wunderlich. Ziemlich hochwertig und zum kampfpreis. Ich kann sie leider nicht gebrauchen, weil...
  • Armbanduhr mit Tritiumanzeige

    Armbanduhr mit Tritiumanzeige: Servus ! Kennt jemand ne Armbanduhr mit folgenden Features: Tritium-Anzeige (ein MUSS) Automatik (ein MUSS) Stoppfunktion (ein MUSS) 100...
  • Oben