Artgerechte haltung einer Q

Diskutiere Artgerechte haltung einer Q im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo suche für meine Q ( ADV ) noch die richtige Abdeckplane damit sie nach einem ausritt nicht so im Stall ( Carport ) friert. Was habt ihr da...
Draht

Draht

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo suche für meine Q ( ADV ) noch die richtige Abdeckplane damit sie nach einem ausritt nicht so im Stall ( Carport ) friert.
Was habt ihr da so?
Gruß
Draht
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Ich würde eine luftdurchlässige Plane verwenden oder ein altes Bettuch.

Sowas gibte es bei den einschlägigen wie HG ,P...,Lo.....

Keine Plastikplane, wegen Kondeswasser, da sie ja eh unter Dach steht.

Robert
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Ob das artgerecht ist? Qe lieben "Offenställe". Aber es sind Herdentiere! Vielleicht solltest Du da mal was unternehmen?
gerd
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
gerd_ schrieb:
Hi
Ob das artgerecht ist? Qe lieben "Offenställe". Aber es sind Herdentiere! Vielleicht solltest Du da mal was unternehmen?
gerd

Stimmt schon aber stell dir mal vor die hätten noch ne Plane über´m Kopf :p
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Tante Louis hat gerade die XXXL-Ausführung (Stoff) für € 9,95 im Angebot, habe ich mir auch geholt, passt von der Größe über die ADV mit Koffern. Alternativ gibt es dann noch die BMW-Ausführung kostet glaub ich um die € 65,-

Jo
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
gegen frieren hilft auch ein Tüchlein nix... aber is doch auch gar nicht schlimm, die Q kann was ab. Ne Vitaminspritze aus der Steckdose erfroit sie doch bei längerem Stallaufenthalt viel mehr ;)

Und unter nem Dach steht se doch...

Oder willst Du se etwas verstecken?!? Viehdiebe gibts ja überall...
 
Draht

Draht

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
vision1001 schrieb:
Viehdiebe gibts ja überall...
Ja.... verstecken wegen der Viehdiebe von der Nachbar-Ranch.
Und dann haben wir noch Bären Bär2.jpg hier, die beisen gerne mal in ne Kuh rein.
Mein Freunde Smith & [SIZE=-1]Wesson wissen auch schon bescheid und geben acht.
Gruß
Draht

[/SIZE]
 

Anhänge

Thema:

Artgerechte haltung einer Q

Artgerechte haltung einer Q - Ähnliche Themen

  • Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch

    Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch: Hallo, Ich besitze seit 10 Tagen und fahre seit 6 Tagen eine 2007er MM, habe jetzt etwas über 2000km damit gefahren. Öl ist ein 15W50. Bin in den...
  • G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip

    G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip: Hallo, das Video ist auf Youtube,Ligurischer Grenzkamm 2012 eingeben. Gefilmt von einer F 800 anläßlich eines Reifentests. An der G wurden...
  • Artgerechte Haltung

    Artgerechte Haltung: einer Q, oder? :eek:
  • Artgerechte Q-Haltung

    Artgerechte Q-Haltung: Da mußt du schon kerngesund sein http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/bmw-gs-waschen-promo-2252.htm Grüße Winfried
  • "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power

    "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power: Diese Frage gilt es anhand dieser bilder zu beantworten!! Wünsche Euch allen einen schönen Abend! :D:D:D:D:cool: Wir hatten RICHTIG...
  • "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power - Ähnliche Themen

  • Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch

    Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch: Hallo, Ich besitze seit 10 Tagen und fahre seit 6 Tagen eine 2007er MM, habe jetzt etwas über 2000km damit gefahren. Öl ist ein 15W50. Bin in den...
  • G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip

    G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip: Hallo, das Video ist auf Youtube,Ligurischer Grenzkamm 2012 eingeben. Gefilmt von einer F 800 anläßlich eines Reifentests. An der G wurden...
  • Artgerechte Haltung

    Artgerechte Haltung: einer Q, oder? :eek:
  • Artgerechte Q-Haltung

    Artgerechte Q-Haltung: Da mußt du schon kerngesund sein http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/bmw-gs-waschen-promo-2252.htm Grüße Winfried
  • "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power

    "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power: Diese Frage gilt es anhand dieser bilder zu beantworten!! Wünsche Euch allen einen schönen Abend! :D:D:D:D:cool: Wir hatten RICHTIG...
  • Oben