Erledigt Atlantis 4 Hose 54 gegen 52 o. 102

Diskutiere Atlantis 4 Hose 54 gegen 52 o. 102 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Leider hat meine Atlantis 4 Hose in Grösse 54 nicht gleichzeitig mit mir an Umfang verloren. Sie ist ca. 4 Jahre alt und ohne jegliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fatero

Fatero

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
42
Leider hat meine Atlantis 4 Hose in Grösse 54 nicht gleichzeitig mit mir an Umfang verloren.
Sie ist ca. 4 Jahre alt und ohne jegliche Beschädigungen jedweder Art.
Nach der letzten Fahrt in 2020 gereinigt und imprägniert mit Mittelchen aus dem BMW Zubehör. Ich würde die Hose gern gegen eine Atlantis 4 in Gr 52 oder 52 in lang (102?) Tauschen. Wenn also einer eine im Schrank hat die Zwickt und Zwackt weil zu Eng...
... Bilder tausche ich gern bei Bedarf aus.
LG aus K/BN
Ro
(Danke Tom!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fatero

Fatero

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
42
Hey,
habt ihr alle eure Grössen behalten übern Winter...?
 
Fatero

Fatero

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
42
Noch ein letzter Versuch bevor ich von Suche / Tausche nach Biete wechsel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fatero

Fatero

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
42
Ihr findet die Hose nun im Biete ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 4 Hose 54 gegen 52 o. 102

Atlantis 4 Hose 54 gegen 52 o. 102 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Tausche Atlantis Hose 50 / 48

    Atlantis Hose 50 / 48: Hallo Leute, biete zum Tausch eine Hose "Atlantis 3" in Größe 50 gegen eine in Größe 48. Vielleicht hat jemand das umgekehrte Problem und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Tausche Atlantis Hose 50 / 48

    Atlantis Hose 50 / 48: Hallo Leute, biete zum Tausch eine Hose "Atlantis 3" in Größe 50 gegen eine in Größe 48. Vielleicht hat jemand das umgekehrte Problem und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Oben