Erledigt Atlantis 4 oder jünger

Diskutiere Atlantis 4 oder jünger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, mich haben trotz Corona 15Kg Körpermasse verlassen:skip:. Bitte schaut mal nach ob jemand eine in 102 oder so zuviel im Schrank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fatero

Fatero

Themenstarter
Modell
S 1000 XR Bj. 2022
Hallo zusammen,

mich haben trotz Corona 15Kg Körpermasse verlassen:skip:.
Bitte schaut mal nach ob jemand eine in 102 oder so zuviel im Schrank hängen hat.
Bin selbst 1.84 m hoch und 88kg leicht bei einer wieder sportlichen Figur. Wenn das ähnlich auf jemanden Zutrifft der eine abzugeben hat bitte anbieten.
Möglichst im Grossraum Köln/Bonn ...
Vielen Dank fürs nachschauen...
Ro

Zuletzt bearbeitet:
Fatero

Fatero

Themenstarter
Modell
S 1000 XR Bj. 2022
Heute morgen waren es 87 kg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 4 oder jünger

Atlantis 4 oder jünger - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben

Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben: Die oben beschriebene Atlantis Hose, nach Atlantis 4 gab es ja keine Nummern mehr. Also das Modell danach, in sehr gutem Zustand abzugeben, wegen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Erledigt Atlantis 4

Atlantis 4: Hallo, mein Atlantis 4 Anzug passt mir nicht mehr. Habe die Kombi im Dezember 24 überarbeiten und reinigen lassen, Rechnung von Solbrigs...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60

BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60: Hallo zusammen! Ich biete eine gebrauchte, aber wirklich sehr gut erhaltene BMW ATLANTIS 4 - Jacke in Größe 60 an. Alle Reisverschlüsse absolut...
  • Suche Atlantis Jacke in Langgröße 110

Atlantis Jacke in Langgröße 110: Ich versuch's einfach mal. Ich suche eine Atlantis Lederjacke in der Langgröße 110 in anthrazit (oder wie immer das Dunkelgrau heißt).
  • Atlantis Jacke in Langgröße 110 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben

Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben: Die oben beschriebene Atlantis Hose, nach Atlantis 4 gab es ja keine Nummern mehr. Also das Modell danach, in sehr gutem Zustand abzugeben, wegen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Erledigt Atlantis 4

Atlantis 4: Hallo, mein Atlantis 4 Anzug passt mir nicht mehr. Habe die Kombi im Dezember 24 überarbeiten und reinigen lassen, Rechnung von Solbrigs...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60

BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60: Hallo zusammen! Ich biete eine gebrauchte, aber wirklich sehr gut erhaltene BMW ATLANTIS 4 - Jacke in Größe 60 an. Alle Reisverschlüsse absolut...
  • Suche Atlantis Jacke in Langgröße 110

Atlantis Jacke in Langgröße 110: Ich versuch's einfach mal. Ich suche eine Atlantis Lederjacke in der Langgröße 110 in anthrazit (oder wie immer das Dunkelgrau heißt).
  • Oben