Hallo Jörg
ich habe eínen Atlantis 4 zu verkaufen. Die Hose ist Gr. 52 und die Jacke Gr. 54.
Bin mit dem Anzug TOP zufrieden, jedoch habe ich in den letzten 2 Jahren über 20 kg abgenommen und nun sieht der Anzug etwas verloren an mir aus.
Der Anzug wurde letzten Herbst über meinen BMW-Händler frisch aufbereitet und sieht jetzt wieder aus wie neu. An der Jacke sind die Leuchtstreifen etwas verfärbt, was aber lt. BMW bei der Aufbereitung sich nicht vermeiden lässt.
Bei Interesse schicke ich Dir gerne Bilder zu. Da die Aufbereitung schon über 300 € gekostet hat möchte ich noch 900€ für den Anzug haben. e-mail hbabin@web.de
BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!!
Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52.
Die Lederjacke verfügt...
BMW Atlantis 5 Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52.
Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
BMW Motorradjacke Atlantis, GR.27, sehr guter Zustand: BMW Motorradjacke Atlantis, Gr. 27 in anthrazit
100% Leder
Sehr guter Zustand, Nichtraucherhaushalt.
Abholung in 67657 Kaiserslautern oder Versand...
BMW Motorradjacke Atlantis: Verkaufe eine neue BMW Motorradjacke Atlantis Gr. 25 (Kürzere 50).
Nur mal 10km Probegetragen, kam sonst leider nie zum Einsatz.
Rauchfreier...
BMW Atlantis 5 (Größe 26) Hose: Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Hose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!!
Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52.
Die Lederjacke verfügt...
BMW Atlantis 5 Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52.
Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
BMW Motorradjacke Atlantis, GR.27, sehr guter Zustand: BMW Motorradjacke Atlantis, Gr. 27 in anthrazit
100% Leder
Sehr guter Zustand, Nichtraucherhaushalt.
Abholung in 67657 Kaiserslautern oder Versand...
BMW Motorradjacke Atlantis: Verkaufe eine neue BMW Motorradjacke Atlantis Gr. 25 (Kürzere 50).
Nur mal 10km Probegetragen, kam sonst leider nie zum Einsatz.
Rauchfreier...
BMW Atlantis 5 (Größe 26) Hose: Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Hose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...