Atlantis 4

Diskutiere Atlantis 4 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Atlantis 4 Hose Größe 52, Jacke 54 Gruss Jörg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bemens17

bemens17

Themenstarter
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Suche Atlantis 4

Hose Größe 52, Jacke 54

Gruss Jörg

Älbler

Älbler

Modell
R1200GS LC & Harley Fat Bob
Hallo Jörg
ich habe eínen Atlantis 4 zu verkaufen. Die Hose ist Gr. 52 und die Jacke Gr. 54.
Bin mit dem Anzug TOP zufrieden, jedoch habe ich in den letzten 2 Jahren über 20 kg abgenommen und nun sieht der Anzug etwas verloren an mir aus.
Der Anzug wurde letzten Herbst über meinen BMW-Händler frisch aufbereitet und sieht jetzt wieder aus wie neu. An der Jacke sind die Leuchtstreifen etwas verfärbt, was aber lt. BMW bei der Aufbereitung sich nicht vermeiden lässt.
Bei Interesse schicke ich Dir gerne Bilder zu. Da die Aufbereitung schon über 300 € gekostet hat möchte ich noch 900€ für den Anzug haben. e-mail hbabin@web.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 4

Atlantis 4 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 4 aufgearbeitet/hydrophobiert

Atlantis 4 aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten und aufgearbeiteten Atlantis 4 inkl. aller Protektoren an. Im Juni 2024 wurde der Atlantis, von...
  • Suche Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106

Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106: Hallo, ich suche die oben genannte Hose in ordentlichem Zustand. Bitte keine 'Gern-und-oft-getragen' Modelle, so eine hab ich selbst :-) Danke...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 und 4

BMW Atlantis 3 und 4: Verkaufe meinen Atlantis Kombi. Die Jacke ist der Atlantis 4 in Größe 64 und die Hose Atlantis 3 in Größe 62. Er ist gut in Schuss ausser der...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Verkaufe Atlantis Anzug 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Atlantis Anzug Damen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 4 aufgearbeitet/hydrophobiert

Atlantis 4 aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten und aufgearbeiteten Atlantis 4 inkl. aller Protektoren an. Im Juni 2024 wurde der Atlantis, von...
  • Suche Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106

Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106: Hallo, ich suche die oben genannte Hose in ordentlichem Zustand. Bitte keine 'Gern-und-oft-getragen' Modelle, so eine hab ich selbst :-) Danke...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 und 4

BMW Atlantis 3 und 4: Verkaufe meinen Atlantis Kombi. Die Jacke ist der Atlantis 4 in Größe 64 und die Hose Atlantis 3 in Größe 62. Er ist gut in Schuss ausser der...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Verkaufe Atlantis Anzug 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Oben