Atlantis 5 Größe

Diskutiere Atlantis 5 Größe im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habt ihr auch das Gefühl, dass der 5er deutlich kleiner ausfällt, als der 3er, oder 4er? GRüße aus dem Coronafreien Berg Hotte
Q

q-treiberr1200gs

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
122
Ort
53505 Berg
Modell
R 1200 GS LC
Habt ihr auch das Gefühl, dass der 5er deutlich kleiner ausfällt, als der 3er, oder 4er?
GRüße aus dem Coronafreien Berg
Hotte
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
583
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Zum Vergleich 3er, 4er, 5er kann ich nix beitragen.
Aber, als ich mich vor ein paar Jahren intensiv mit der Atlantis beschäftigt habe, musste ich feststellen, dass es innerhalb einer Größe eine deutlich Streuung gab. Das war insbesondere bei der Hose so.

Grüße aus dem Corona-versyphten Berlin,
Wolfgang

p.s. Bleibt gesund!
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

meine A4-Hose in 54 ist in den letzten Jahren minimal "eingelaufen" und ich war auf der Suche nach einem "bequemeren" Modell...
In die 56er Hose des A5 bin ich genau bis zu den Waden reingekommen, keine Chance!
Drum ist´s beim A5er die 58er Hose geworden!
Bei den Jacken hab ich das Gefühl, daß die 5er am Jackenbund der Taille eine Idee länger geschnitten sind.

Grüße vom elfer-schwob
 
Thema:

Atlantis 5 Größe

Atlantis 5 Größe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Größe 54/52

    BMW Atlantis 4 Größe 54/52: Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 4. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Suche Atlantis 4/5 Hose in Größe 102

    Atlantis 4/5 Hose in Größe 102: Falls jemand ne Atlantishose in Größe 102 abzugeben hat bitte melden Sollte aber schon Modell 4 oder 5 sein :D Wenn jemand eine zu verkaufen hat...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118

    BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118: Ja die Größe 118 hat mir mal gepasst. Ist vorbei. Muss ich mich wohl leider mit abfinden. :redface: Diese Atlantis 4 Hose in 118 ist in einem...
  • BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Größe 54/52

    BMW Atlantis 4 Größe 54/52: Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 4. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Suche Atlantis 4/5 Hose in Größe 102

    Atlantis 4/5 Hose in Größe 102: Falls jemand ne Atlantishose in Größe 102 abzugeben hat bitte melden Sollte aber schon Modell 4 oder 5 sein :D Wenn jemand eine zu verkaufen hat...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118

    BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118: Ja die Größe 118 hat mir mal gepasst. Ist vorbei. Muss ich mich wohl leider mit abfinden. :redface: Diese Atlantis 4 Hose in 118 ist in einem...
  • Oben