Atlantis 5 Größe

Diskutiere Atlantis 5 Größe im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habt ihr auch das Gefühl, dass der 5er deutlich kleiner ausfällt, als der 3er, oder 4er? GRüße aus dem Coronafreien Berg Hotte
q-treiberr1200gs

q-treiberr1200gs

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Habt ihr auch das Gefühl, dass der 5er deutlich kleiner ausfällt, als der 3er, oder 4er?
GRüße aus dem Coronafreien Berg
Hotte

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Zum Vergleich 3er, 4er, 5er kann ich nix beitragen.
Aber, als ich mich vor ein paar Jahren intensiv mit der Atlantis beschäftigt habe, musste ich feststellen, dass es innerhalb einer Größe eine deutlich Streuung gab. Das war insbesondere bei der Hose so.

Grüße aus dem Corona-versyphten Berlin,
Wolfgang

p.s. Bleibt gesund!

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

meine A4-Hose in 54 ist in den letzten Jahren minimal "eingelaufen" und ich war auf der Suche nach einem "bequemeren" Modell...
In die 56er Hose des A5 bin ich genau bis zu den Waden reingekommen, keine Chance!
Drum ist´s beim A5er die 58er Hose geworden!
Bei den Jacken hab ich das Gefühl, daß die 5er am Jackenbund der Taille eine Idee länger geschnitten sind.

Grüße vom elfer-schwob

Thema:

Atlantis 5 Größe

Atlantis 5 Größe - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Erledigt Atlantis Hose Größe 110

Atlantis Hose Größe 110: Hallo , ich suche die Hose Atlantis in Größe 110 in einem neuwertigen Zustand. Angebote mit Bild und Preisvorstellung bitte per pn. Vielen Dank...
  • Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36

Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Erledigt Atlantis Hose Größe 110

Atlantis Hose Größe 110: Hallo , ich suche die Hose Atlantis in Größe 110 in einem neuwertigen Zustand. Angebote mit Bild und Preisvorstellung bitte per pn. Vielen Dank...
  • Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36

Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Oben