Flugrost

Diskutiere Flugrost im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen ! Unsere GS ist ja nicht gerade rostanfällig. Aber hier und da hat man ja etwas Flugrost. Was macht ihr dagegen und welche...
mario12974

mario12974

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye TÜ
Hallo zusammen !

Unsere GS ist ja nicht gerade rostanfällig.
Aber hier und da hat man ja etwas Flugrost.
Was macht ihr dagegen und welche Zaubermittel verwendet ihr?

Thema:

Flugrost

Flugrost - Ähnliche Themen

• Neues Motorrad: Flugrost an Schrauben

Neues Motorrad: Flugrost an Schrauben: Ich kann es gar nicht glauben: Meine Mopete ist jetzt 3 Monate alt und an den Schrauben ist schon der erste Flugrost... Bin erst 250km gefahren...
  • Kette mit Flugrost / LAMP Meldung

Kette mit Flugrost / LAMP Meldung: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: 1. Ich habe meine Kette wahrscheinlich nicht so gut gepflegt. Habe seit 1 Jahr einen automatischen...
  • Fast gecrasht wg. Flugrost auf der Bremsscheibe

Fast gecrasht wg. Flugrost auf der Bremsscheibe: Vor drei Wochen hab ich die LC nach einer Regenfahrt nass in die Garage gestellt. Heute bei strahlendem Sonnenschein fahre ich mit ~ 120 km/h auf...
  • Krümmer - Flugrost - was macht ihr dagegen?

Krümmer - Flugrost - was macht ihr dagegen?: Hallo, bei meiner GS habe ich an den Krümmern etwas Flugrost. Mit was behandelt/entfernt ihr den? Nach der Behandlung, gibt`s da eine...
  • Flugrost an Bremsscheiben und ABS Zahnkranz

Flugrost an Bremsscheiben und ABS Zahnkranz: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Da cih dieses Jahr wenig gefahren bin:( und die Q draussen steht hat sich an den Bremsscheiben Flugrost...
  • Flugrost an Bremsscheiben und ABS Zahnkranz - Ähnliche Themen

• Neues Motorrad: Flugrost an Schrauben

Neues Motorrad: Flugrost an Schrauben: Ich kann es gar nicht glauben: Meine Mopete ist jetzt 3 Monate alt und an den Schrauben ist schon der erste Flugrost... Bin erst 250km gefahren...
  • Kette mit Flugrost / LAMP Meldung

Kette mit Flugrost / LAMP Meldung: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: 1. Ich habe meine Kette wahrscheinlich nicht so gut gepflegt. Habe seit 1 Jahr einen automatischen...
  • Fast gecrasht wg. Flugrost auf der Bremsscheibe

Fast gecrasht wg. Flugrost auf der Bremsscheibe: Vor drei Wochen hab ich die LC nach einer Regenfahrt nass in die Garage gestellt. Heute bei strahlendem Sonnenschein fahre ich mit ~ 120 km/h auf...
  • Krümmer - Flugrost - was macht ihr dagegen?

Krümmer - Flugrost - was macht ihr dagegen?: Hallo, bei meiner GS habe ich an den Krümmern etwas Flugrost. Mit was behandelt/entfernt ihr den? Nach der Behandlung, gibt`s da eine...
  • Flugrost an Bremsscheiben und ABS Zahnkranz

Flugrost an Bremsscheiben und ABS Zahnkranz: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Da cih dieses Jahr wenig gefahren bin:( und die Q draussen steht hat sich an den Bremsscheiben Flugrost...
  • Oben