Auch mal eine Reincarnation von mir.

Diskutiere Auch mal eine Reincarnation von mir. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Irgendwie sind die Proportionen der Blinker unpassend. Waren die früher wirklich so fett? Ansonsten: Geile Karre... :super:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Irgendwie sind die Proportionen der Blinker unpassend. Waren die früher wirklich so fett?
Ansonsten: Geile Karre... :super:

bswoolf

bswoolf

Themenstarter
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Die Blinker sind etwas fett, An der RC 42 sind etwas kleiner im Original. das sind Bol d´or-Blinker. Sozusagen als Zitat an den wirklichen Klassiker. Vielleicht kommt das auch mal ganz anders mit Miniblinkern. Aber das hat halt jeder.

bswoolf

bswoolf

Themenstarter
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
IMG_9086.jpeg

So isses.

R

Reincarnator

Saubere Arbeit.
Vor allem der Grundgedanke, alte, fast schon vergessene Motorräder mit Herzblut und Können wieder auf die Straße zu bringen, statt nur mit dem dicken Geldbeutel zum Freundlichen zu rennen, gefällt mir sehr gut und entspricht auch meiner Philosophie.

Ich habe hier bislang auch gerne meine Arbeiten gezeigt und nach Meinung einzelner user mit zu viel Text versehen, die sich darüber wohl auch höheren Orts beschwert haben.

Das wurde auch in diesem thread durch entsprechenden Seitenhieb deutlich und mir anderweitig übermittelt, was mich in meiner Entscheidung bestärkt, das künftig zu lassen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Dass deine Kritikfähigkeit eher eingeschränkt ist, merkt man ja schnell, aber alle Nase die beleidigte Leberwurst spielen?
Das wurde auch in diesem thread durch entsprechenden Seitenhieb deutlich und mir anderweitig übermittelt, was mich in meiner Entscheidung bestärkt, das künftig zu lassen.
Du wirkst wie ein kleines Kind, das mit den Füßen aufstampft....vor Trotz. Willst Du nun das Forum bestrafen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auch mal eine Reincarnation von mir.

Auch mal eine Reincarnation von mir. - Ähnliche Themen

• Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Mal wieder eine ausgegraben

Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
  • Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich

Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr. Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Mal wieder das geliebte Öl

Mal wieder das geliebte Öl: Hallo an die erfahrenen Schrauber, kennt jemand das Mannol Safari Öl 20W50? Und kann mir eventuell mitteilen, ob dieses für unsere alten...
  • Mal wieder das geliebte Öl - Ähnliche Themen

• Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Mal wieder eine ausgegraben

Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
  • Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich

Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr. Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Mal wieder das geliebte Öl

Mal wieder das geliebte Öl: Hallo an die erfahrenen Schrauber, kennt jemand das Mannol Safari Öl 20W50? Und kann mir eventuell mitteilen, ob dieses für unsere alten...
  • Oben