Auch ne 12er gekauft

Diskutiere Auch ne 12er gekauft im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin ihr! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 12er GS und freue mich auf euer Forum! BMW 1200GS Bj.2005 101000 km Schon etwas betagt die...
Randy12

Randy12

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
9
Modell
R1200GS,Harley Street Bob FXBB
Moin ihr!
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 12er GS und freue mich auf euer Forum!
BMW 1200GS Bj.2005 101000 km
Schon etwas betagt die Dame aber sie wird es gut bei mir und ihrem Stiefbruder HD Streetbob Fxbb haben!
Grüße Randy
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.276
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Meine ist Bj. 2006 und hat 104.000Km runter ohne nennenswerte Probleme daher denke ich sind die älteren betagten Damen nicht immer die schlechteren.

gipsilo
 
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Hi Randy, herzlich Willkommen aus Wuppertal. So schön die HD-Reiterei ja ist, irgendwann will man ja auch wieder Motorrad fahren. Hab ich letzten Herbst auch so gedacht. :wink:
Gruß, Sven
IMG_20201130_123651.jpg
 
Thema:

Auch ne 12er gekauft

Auch ne 12er gekauft - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Fiktiv oder real? 12er Basic.

    Fiktiv oder real? 12er Basic.: Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar. Ich hab dieses Foto gesehen und frage mich gibt es die wirklich? Finde die mega. 12er Motor? "Neue Technik"...
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • 1150_GS verkauft, 12er GS gekauft, schlechtes Gewissen

    1150_GS verkauft, 12er GS gekauft, schlechtes Gewissen: Halo Leute, habe am WE meine geliebte 1150 GS Bj_03 mit 97 tkm verkauft. Die GS hat mich bis auf zwei Ausfälle ( Hallgeber und Benzinpumpe ) nie...
  • 1150_GS verkauft, 12er GS gekauft, schlechtes Gewissen - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Fiktiv oder real? 12er Basic.

    Fiktiv oder real? 12er Basic.: Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar. Ich hab dieses Foto gesehen und frage mich gibt es die wirklich? Finde die mega. 12er Motor? "Neue Technik"...
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • 1150_GS verkauft, 12er GS gekauft, schlechtes Gewissen

    1150_GS verkauft, 12er GS gekauft, schlechtes Gewissen: Halo Leute, habe am WE meine geliebte 1150 GS Bj_03 mit 97 tkm verkauft. Die GS hat mich bis auf zwei Ausfälle ( Hallgeber und Benzinpumpe ) nie...
  • Oben