Auf den Spuren von Rübezahl…..

Diskutiere Auf den Spuren von Rübezahl….. im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, es ist wieder mal soweit, unsere Tour "Riesengebirge 2011“ ist fürs Internet fertiggestellt. Diesmal waren wir mit Verstärkung...
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Leute,

es ist wieder mal soweit, unsere Tour "Riesengebirge 2011“ ist fürs Internet fertiggestellt.
Diesmal waren wir mit Verstärkung unterwegs. 3 Kerle, meine bessere Hälfte und 4 Mopeds.

Unsere 7 Tage Tour führte uns durch den Spessart, das Fichtelgebirge, das Vogtland und das Erzgebirge zum Ziel unserer Reise, in das Riesengebirge.
Über schöne Strecken und Pisten fuhren wir durch Tschechien und Polen in der Region von Rübezahl umher.
Was wir wieder so alles erlebt haben, erfahrt ihr im lustigen und spannende Reisebericht auf unserer Homepage. Wie immer mit vielen Filmen (sogar in Full HD) und Fotos von den tollen Landschaften und Strecken.

Wie immer, wer es mag, :) hier klicken und wer es nicht mag , der lässt es halt! :(

Viel Spaß beim ansehen ;)

Berthold & Jutta
 

Anhänge

B

BastlWerner

Gast
Hallo Berthold und Jutta,

schöner Reisebericht.

War vor zwei Jahren dort und hatte, im Gegensatz zu Euch, die Adrsbacher Felsen besucht. (Im nahegelegenen Hotel übernachtet) Man sollte sich aber mind. 4Std. Zeit nehmen und gut zu Fuß sein.

Die Gegend ist noch ein echter Geheimtip.

Gruß
Werner
 

Anhänge

Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
@BastlWerner

Hallo Werner,
haben uns gerade Deine Fotos von den Adersbacher Felsen angeschaut. Die sind wirklich toll :) und wir bedauern es umso mehr, dass wir es zeitlich nicht geschafft haben, den Park anzusehen :(.
Vielleicht klappt´s das nächste Mal, auch wenn es keine 4 Std. sein müssen, denn das boykottieren unsere Füße ;).
Gruß Jutta & Berthold
 
Thema:

Auf den Spuren von Rübezahl…..

Auf den Spuren von Rübezahl….. - Ähnliche Themen

  • Modelleisenbahn MBW Spur 0 Baureihe 50

    Modelleisenbahn MBW Spur 0 Baureihe 50: Moin zusammen , wer hat Ahnung von Modelleisenbahnen speziel MBW Spur 0 Baureihe 50 in 1 zu 45, ich habe einen Bekannten der so eine hat und...
  • Spuren am Kardan

    Spuren am Kardan: Hallo Leute Ich bitte um Eure Einschätzung. Mir sind heute bei meiner quasi neuen 1250GSA (EZ Oktober 22, heute erste Wäsche) folgende Spuren im...
  • Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur)

    Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur): Noch ein kleines Video eines schönen Ortchens in Brasilien. Serra do Rio do Rastro (Gebirge Fluss der Spur)
  • Frankreich Autobahnmaut welche Spur

    Frankreich Autobahnmaut welche Spur: Hallo zusammen, habe an der Côte d'Azur weitgehend die Autobahnen vermieden. Zweimal durch alle Großstädte durchfahren war mir dann aber zuviel...
  • Oberschwaben: Auf den Spuren des Schwarzen Vere

    Oberschwaben: Auf den Spuren des Schwarzen Vere: Ich habe mich am vergangenen Samstag bei traumhaftem Herbstwetter auf meine große GS geschwungen und mich auf die Spur des Schwarzen Vere begeben...
  • Oberschwaben: Auf den Spuren des Schwarzen Vere - Ähnliche Themen

  • Modelleisenbahn MBW Spur 0 Baureihe 50

    Modelleisenbahn MBW Spur 0 Baureihe 50: Moin zusammen , wer hat Ahnung von Modelleisenbahnen speziel MBW Spur 0 Baureihe 50 in 1 zu 45, ich habe einen Bekannten der so eine hat und...
  • Spuren am Kardan

    Spuren am Kardan: Hallo Leute Ich bitte um Eure Einschätzung. Mir sind heute bei meiner quasi neuen 1250GSA (EZ Oktober 22, heute erste Wäsche) folgende Spuren im...
  • Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur)

    Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur): Noch ein kleines Video eines schönen Ortchens in Brasilien. Serra do Rio do Rastro (Gebirge Fluss der Spur)
  • Frankreich Autobahnmaut welche Spur

    Frankreich Autobahnmaut welche Spur: Hallo zusammen, habe an der Côte d'Azur weitgehend die Autobahnen vermieden. Zweimal durch alle Großstädte durchfahren war mir dann aber zuviel...
  • Oberschwaben: Auf den Spuren des Schwarzen Vere

    Oberschwaben: Auf den Spuren des Schwarzen Vere: Ich habe mich am vergangenen Samstag bei traumhaftem Herbstwetter auf meine große GS geschwungen und mich auf die Spur des Schwarzen Vere begeben...
  • Oben