Auf der Suche nach einer 100 Gs PD

Diskutiere Auf der Suche nach einer 100 Gs PD im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; richtige BMW s gibt es doch erst seit 2004, nennen wir die Zeit davor einfach "Selbstfindungsphase" :):tongue:
D

Dakardreirad

Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
Ja nee is klar :rolleyes: gerade der Twin dem man BoxerKlänge reinkonstruiert hat . . . :rofl:

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
richtige BMW s gibt es doch erst seit 2004, nennen wir die Zeit davor einfach "Selbstfindungsphase" :):tongue:
...aber Qualität gab es nur bis 2004...:bounce::bounce::bounce:
dann kam der Rotstift und Gewinnmaximierung!

M

Muhtreiber

Modell
R100GS &R100GSPD
Die Ultimative "GS" ist wohl immer noch die R 750 Baujahr ´42 bis ´44 mit oder ohne angetriebenem Beiwagen.

Das Konkurrenzmodel die Zündapp KS 750 steht seit einigen Jahren immer mal wieder auf´m MOGO in Hamburg.
Ich habe die BMW auch schon mal im "Freier Wildbahn" gesehen.

Aber Glückwunsch zu Deiner PD Sternenkreuzer.

Thema:

Auf der Suche nach einer 100 Gs PD

Auf der Suche nach einer 100 Gs PD - Ähnliche Themen

• suche Lenkanschlag 1150 GS

suche Lenkanschlag 1150 GS: Moin Zusammen, hat hier vielleicht noch jemand einen Lenkanschlag für eine 1150 GS in der Schublade liegen der nicht mehr gebraucht wird ? Ich...
  • Suche Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA

Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA: Da ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, dass man sich gerne mal was kauft um dann im Nachhinein festzustellen, dass es vielleicht doch nicht...
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Suche Suche Gepäckaufnahmen

Suche Gepäckaufnahmen: Suche Wunderlich Gepäckaufnahmen original Vario Koffer R 1200/1250 GS LC Versand nach Österreich sollte möglich sein. SG Thomas
  • Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure... - Ähnliche Themen

• suche Lenkanschlag 1150 GS

suche Lenkanschlag 1150 GS: Moin Zusammen, hat hier vielleicht noch jemand einen Lenkanschlag für eine 1150 GS in der Schublade liegen der nicht mehr gebraucht wird ? Ich...
  • Suche Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA

Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA: Da ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, dass man sich gerne mal was kauft um dann im Nachhinein festzustellen, dass es vielleicht doch nicht...
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Suche Suche Gepäckaufnahmen

Suche Gepäckaufnahmen: Suche Wunderlich Gepäckaufnahmen original Vario Koffer R 1200/1250 GS LC Versand nach Österreich sollte möglich sein. SG Thomas
  • Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Oben