Auf der suche nach Kabelschuhen

Diskutiere Auf der suche nach Kabelschuhen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, moin ich finde meine Kiste mit Kabelschuhen nicht mehr. Jetzt war ich schon im Baumarkt um die Ecke aber die haben nicht was ich möchte...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin

ich finde meine Kiste mit Kabelschuhen nicht mehr.
Jetzt war ich schon im Baumarkt um die Ecke aber die haben nicht was ich möchte.
Im Internet werde ich zwar fündig, dort sind mir aber die Mindestbestellmengen "etwas zu groß" .

Gesucht werden solche Kabelschuhe ( siehe Foto)
In Packungen für Normalverbraucher:rolleyes:

Also wer einen Link hat, ich würde mich freuen

Gruß Schweinehund
 

Anhänge

T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Conrad hat auch sowas
 
1

1200erter-GSler

Gast
Vielleicht ein Autoteilehändler in Deiner Nähe?

Mit Boxergruß

Roland
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Dafür brauche ich kein Internet. Gibt's bei meinem Elektrotandler stückweise oder beim Autoteilemann in 10er oder 500er Packs.
gerd
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
anlöten - schrumpfschlauch drüber :D
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Marc,

bekommst Du bei uns ;)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
wie Gerd schon geschrieben hat, der Elektro-Fachhandel oder auch ein Boschdienst etc. hat in der Regel Kabelschuhe, Steckverbinder etc. am Lager und der Vorteil ist das man auch kleine Mengen bekommt. Was nutzt mir ein Schnäppchen wo u.U. die Qualität minderwertig ist und wenn ich 2 oder 4 brauche habe ich dann über 90 Stk in Reserve :rolleyes:
 
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Hallo Marc,

bekommst Du bei uns ;)
Bei euch bekomme ich ja fast alles.

-Fachberatung
-Kaffee (war lecker)
-Motorradbekleidung
-Kühlschränke ( wenn ich mal einen neuen brauche):D
-Herd und Ofen ( möge unser noch noch lange halten):D
-aber das ihr auch Kabelschuhe an den Endverbraucher verkauft, okay
werde ich mir merken.

Wenn ich noch einmal irgendwie was mit Elektro..... benötige, bekommst du als erster eine PN;).

Gruß Schweinehund
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Marc,

wir sind ja ein Betrieb mit 25 Leuten (Wasserkopf einschl. Verkäuferin 5 Leute) und der Rest die Leute für den handwerklichen Bereich daher haben wir auch ein dementsprechend gut sortiertes Lager.

Und warum sollten wir keine Kabelschuhe, Kerbverbinder, Kabelbinder etc. haben, das ist da der Irrglaube bei vielen Leute und kaufen dann VE`s a. 100 Stück wobei sie eigentlich nur 5 Stück brauchen, außerdem ist die Qualität dann eher mies (unsere Erfahrung).

Und wenn ein Kunde kommt und brauch z.B. 2 Kabelschuhe so wie Du sie gesucht hast, bekommt Du zumindest bei uns die geschenkt, eine Packung mit 100 Stück kostet im EK vielleicht 5-10 EUR was sollen wir denn dann berechnen :confused:

Das nur mal so zur Info ;)
 
Thema:

Auf der suche nach Kabelschuhen

Auf der suche nach Kabelschuhen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Suche Y Rohr 1150 GS

    Suche Y Rohr 1150 GS: Mahlzeit, Wie bereits der Titel sagt suche ich ein Y Rohr für meine 1150er. Angebote jederzeit willkommen Grüße
  • Suche Y Rohr 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Suche Y Rohr 1150 GS

    Suche Y Rohr 1150 GS: Mahlzeit, Wie bereits der Titel sagt suche ich ein Y Rohr für meine 1150er. Angebote jederzeit willkommen Grüße
  • Oben