Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc.

Diskutiere Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für die Solo-Fahrer gibts noch diese Möglichkeit Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC | R1200GS Adventure LC | R1250GS...
muckefuck

muckefuck

Themenstarter
Ich habe das für mich mit den (hier offensichtlich sehr verpöhnten) Wunderlich Rahmentaschen gelöst. Die sind optisch recht unauffällig und tragen nur etwas auf. Darin hatte ich im Prinzip alles mögliche verstaut: Kompressorpumpe, Reifen-Reparaturset, Handschuh-Überzieher, Multitool usw. Die Teile, die wasserdicht gelagert werden mussten, waren in entsprechenden Bags eingepackt.

Für mich eine sehr gute Lösung wenn ich ganz oder zumindest teilweise auf einen Tankrucksack und eine Hecktasche verzichten möchte.

Ich habe übrigens mein Paar zu verkaufen, da ich die GS nicht mehr habe :rollleyyes: : klick

Grüße
Carsten

Thema:

Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc.

Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc. - Ähnliche Themen

• Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Biete Sonstiges Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende für Navigator V

Sonnenblende für Navigator V: Abzugeben für 15,- Euro inkl. Versand.
  • Sonnenblende für Navigator V - Ähnliche Themen

• Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Biete Sonstiges Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende für Navigator V

Sonnenblende für Navigator V: Abzugeben für 15,- Euro inkl. Versand.
  • Oben