Aus 2Vmach 4V---Kurzurlaub und Treffen

Diskutiere Aus 2Vmach 4V---Kurzurlaub und Treffen im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Einfach auf zitieren rechts unten gehen 😉 Der Rest ist einfach --nur festhalten an dem was man vor hat. Es wird auch wieder besser oder...
Swt

Swt

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.500
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Moin.
Wie moin? die Warn App sagt Orkan voraus.
Shit egal ausgemacht ist ausgemacht 😊
Der Blick raus Sticherabel dunkel ...


Sorry, bin zu blöd zum zitieren... Muss mal so reichen :wink:

Muss ehrlich sagen, mit so einer Tour unter diesen Bedingungen verdient ihr Beiden meinen aufrichtigen Respekt!!!

Ich hätte wahrscheinlich 1000 Gründe gefunden, weshalb ich doch nicht gefahren wäre...

Das ist ECHTE Leidenschaft!

Sehr schöne Bilder, ich lese gern deine Berichte. Mach gern weiter so :)

Grüße aus dem Münsterland,
Matthias
Moin
Einfach auf zitieren rechts unten gehen 😉

Der Rest ist einfach --nur festhalten an dem was man vor hat.
Es wird auch wieder besser oder nach Regen folgt Sonnenschein 👌

Danke.👍 werden weiter berichten 22zig.
23 evtl von weiter weg🇮🇸 😉
 
Thema:

Aus 2Vmach 4V---Kurzurlaub und Treffen

Aus 2Vmach 4V---Kurzurlaub und Treffen - Ähnliche Themen

  • Kurzurlaub September Comer See - Strecken gesucht!

    Kurzurlaub September Comer See - Strecken gesucht!: Hallo, für eine kurzfristig entstandene Auszeit nächste Woche würde ich gerne bissle Dolce Vita und Kurven geniessen. Evtl. am Comer See, bin da...
  • Kurzurlaub in Hessen

    Kurzurlaub in Hessen: Als Reisebericht ist es gar nicht gedacht, aber ich stelle die Erlebnisse meines Kurzurlaubes einfach mal hier rein: Eigentlich wollte ich nur...
  • Campingtour Mittelgebirge

    Campingtour Mittelgebirge: Hallo zusammen! Habe mir ein paar Campingsachen zusammengekauft und plane vom 04.06.-08.06. unterwegs zu sein. Startpunkt ist der...
  • Frankreich Tourentips gesucht für Kurzurlaub nach Ostern

    Frankreich Tourentips gesucht für Kurzurlaub nach Ostern: Hallo, ich habe kurzentschlossen die Woche nach Ostern Urlaub genommen und wollte eigentlich nur ein paar Tagen in den Vogesen rumfahren. Die...
  • Kurzurlaub ominöse Preisgestaltung

    Kurzurlaub ominöse Preisgestaltung: Hi ich versuche gerade zwischen den Feiertagen einen kleinen Entspannungsurlaub einzubauen. Es sollen zwei Übernachtungen sein für zwei Personen...
  • Kurzurlaub ominöse Preisgestaltung - Ähnliche Themen

  • Kurzurlaub September Comer See - Strecken gesucht!

    Kurzurlaub September Comer See - Strecken gesucht!: Hallo, für eine kurzfristig entstandene Auszeit nächste Woche würde ich gerne bissle Dolce Vita und Kurven geniessen. Evtl. am Comer See, bin da...
  • Kurzurlaub in Hessen

    Kurzurlaub in Hessen: Als Reisebericht ist es gar nicht gedacht, aber ich stelle die Erlebnisse meines Kurzurlaubes einfach mal hier rein: Eigentlich wollte ich nur...
  • Campingtour Mittelgebirge

    Campingtour Mittelgebirge: Hallo zusammen! Habe mir ein paar Campingsachen zusammengekauft und plane vom 04.06.-08.06. unterwegs zu sein. Startpunkt ist der...
  • Frankreich Tourentips gesucht für Kurzurlaub nach Ostern

    Frankreich Tourentips gesucht für Kurzurlaub nach Ostern: Hallo, ich habe kurzentschlossen die Woche nach Ostern Urlaub genommen und wollte eigentlich nur ein paar Tagen in den Vogesen rumfahren. Die...
  • Kurzurlaub ominöse Preisgestaltung

    Kurzurlaub ominöse Preisgestaltung: Hi ich versuche gerade zwischen den Feiertagen einen kleinen Entspannungsurlaub einzubauen. Es sollen zwei Übernachtungen sein für zwei Personen...
  • Oben