Diskutiere Ausfall Griffheizung links im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier ist auch der Stromlaufplan für die Griffe dabei, wenn man mal etwas nachprüfen möchte.
Meine ist gerade mal 26 Wochen alt u. wie ich gestern feststellen durfte, geht die rechte Griffheizung nicht ! Kann jetzt nur nicht sagen ob sie überhaupt schon mal gegangen ist, hatte sie noch nicht gebraucht ! Km knapp 18000.
Gruß Frank
Fehlerspeicher ist ausgelesen ! Das Ding ist tatsächlich kaputt u. wird im Rahmen der Gewährleistung getauscht ! Dabei hatte ich die doch noch nie hergenommen !
An meiner alten R 100 GSPD habe ich öfter die abgenützten Griffgummis mit Rasierklinge eingeschnitten u. abgezogen, die Heizung selber hat mich nicht einmal im Stich gelassen !!!
mein rechter ist bei 49000 km ausgestiegen . Ist aber auch viel gebraucht worden . Mein erster Gedanke ... Wackelkontakt aber sie muss jetzt so od.so in die Werkstatt . Bin mal gespannt was die dort sagen werden .
Ausfall Tag- und Abblendlicht: Moin zusammen,
nach letzter Tour einwandfrei abgestellt, heute nach dem Start Fehlermeldung mit Lichtausfall.
Hat das schon jemand von euch gehabt...
KEYLESS Ausfall nach Regenfahrt: Hatte schon mal jemand duses Problem. An Sontag 2 Stunden im Regen unterwegs gewesen und das Moped in der Garage noch ohne Probleme mit dem...
Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure: Hallo zusammen, beide Zusatzscheinwerfer an meiner R1300GS Adventure sind ausgefallen. Gestern mal kurz wieder funktioniert, jetzt wieder...
Meldung : Bremslicht Ausfall: Moinsen,
Vorweg, ich habe das Weiser Modul installiert....
Ich hatte heute die Meldung Ausfall Bremslicht.
Angehalten und geprüft, rechtes...
Plötzlicher Ausfall der Hinterradbremse: Hallo liebe Q-Treiber,
nachdem ich meine 1150er BJ 2000 nun etwas über 2,5 Jahre fahre, hier mein erster „richtiger“ Forums-Beitrag (neben meiner...
Plötzlicher Ausfall der Hinterradbremse - Ähnliche Themen
Ausfall Tag- und Abblendlicht: Moin zusammen,
nach letzter Tour einwandfrei abgestellt, heute nach dem Start Fehlermeldung mit Lichtausfall.
Hat das schon jemand von euch gehabt...
KEYLESS Ausfall nach Regenfahrt: Hatte schon mal jemand duses Problem. An Sontag 2 Stunden im Regen unterwegs gewesen und das Moped in der Garage noch ohne Probleme mit dem...
Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure: Hallo zusammen, beide Zusatzscheinwerfer an meiner R1300GS Adventure sind ausgefallen. Gestern mal kurz wieder funktioniert, jetzt wieder...
Meldung : Bremslicht Ausfall: Moinsen,
Vorweg, ich habe das Weiser Modul installiert....
Ich hatte heute die Meldung Ausfall Bremslicht.
Angehalten und geprüft, rechtes...
Plötzlicher Ausfall der Hinterradbremse: Hallo liebe Q-Treiber,
nachdem ich meine 1150er BJ 2000 nun etwas über 2,5 Jahre fahre, hier mein erster „richtiger“ Forums-Beitrag (neben meiner...