Auspuff folieren ????

Diskutiere Auspuff folieren ???? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Weiß jemand, ob man die Auspuffummantelung (nicht die schwarzen Plastikteile) mit Carbonfolie bekleben kann, oder ob die dann weg schmilzt...
golftdi

golftdi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Hallo

Weiß jemand, ob man die Auspuffummantelung (nicht die schwarzen Plastikteile) mit Carbonfolie bekleben kann, oder ob die dann weg schmilzt.
Hätte da noch ein Stück weisse Carbonfolie rumliegen.

Ich weiß, können tut man bla bla bla.... aber vielleicht hat´s schon jemand probiert und Erfahrungswerte.

Würde, glaube ich gut passen.
20170322_094006.jpg
20170322_094019.jpg

J

joshimin0102

Modell
R1200GS LC ADV TB
:stop:

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
ich hatte mal einen stinknormalen nachgemacht Ara. Aufkleber auf den Mantel geklebt ,
1€ nicht Hitzefest hat gehalten ist nicht geschmolzen ,keine Blasen ,kein verbrennen ,
nim doch einfach ein kleines Stück und klebe es versuchsweise innen an den Mantel :wink:

PStranger

PStranger

Modell
K50 2014
...oder besser versuchsweise beim Fahrzeug des Kumpels, sollte möglichst baugleich sein^^

Thema:

Auspuff folieren ????

Auspuff folieren ???? - Ähnliche Themen

• Auspuff Klappe

Auspuff Klappe: Hallo zusammen. Meine Auspuff Klappe geht viel zu schwer. Hat jemand eine gebrauchte oder einen Tipp wie man das Problem beseitigen kann? Dankeschön
  • Erledigt UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP

UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
  • Biete R 1300 GS Aufpuffhalter R1300GS

Aufpuffhalter R1300GS: Verkaufe einen Auspuffhalter R1300GS damit die hinteren Fussrasten weg können Preisvorstellung 80€
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Auspuff XSR 700 wechseln

Auspuff XSR 700 wechseln: Hallo, habe mir kürzlich eine XSR 700, Bj. 2016 als mein Erstmotorrad zugelegt - mit frischem TÜV und Inspektion. Wird demnächst geliefert. Vom...
  • Auspuff XSR 700 wechseln - Ähnliche Themen

• Auspuff Klappe

Auspuff Klappe: Hallo zusammen. Meine Auspuff Klappe geht viel zu schwer. Hat jemand eine gebrauchte oder einen Tipp wie man das Problem beseitigen kann? Dankeschön
  • Erledigt UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP

UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
  • Biete R 1300 GS Aufpuffhalter R1300GS

Aufpuffhalter R1300GS: Verkaufe einen Auspuffhalter R1300GS damit die hinteren Fussrasten weg können Preisvorstellung 80€
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Auspuff XSR 700 wechseln

Auspuff XSR 700 wechseln: Hallo, habe mir kürzlich eine XSR 700, Bj. 2016 als mein Erstmotorrad zugelegt - mit frischem TÜV und Inspektion. Wird demnächst geliefert. Vom...
  • Oben