Auspuffknallen

Diskutiere Auspuffknallen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo habe alles probiert,bekomme jedoch das Auspuffpantschen nicht weg. (habe y-stück mit orginaltröte mont.,k&n luftfilter,neue kerzen,ventile...
S

sepp

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
7
Hallo
habe alles probiert,bekomme jedoch das Auspuffpantschen nicht weg.
(habe y-stück mit orginaltröte mont.,k&n luftfilter,neue kerzen,ventile eingestellt,synchronisiert)
sie läuft ansonsten optimal-schon rund und gleichmässig,jedoch knallt`s immer wiedereinmal beim schnellen zudrehen des gashahns.

weis noch einer rat???

viele grüsse SEPP
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude, hatte ich auch. Aber nach dem Ventileinstellen und genauem Syncronisieren, neuen NGK-Kerzen war es fast weg. Wo hast du Syncronisieren lassen ??- Werkstatt ????. Ich stelle meine Q selber ein ( mit der Schlauchwaage nach Wiemann). Seit ich keine Leute mehr aus der Werkstatt dranlasse, da läuft die Q. Ach ja, wenn du den Gelb-Goldenen-Stecker noch nicht ausgebaut hast, dann nehme das Teil mal raus. Hilft auch. mfg thilo
 
S

sepp

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
7
hallo
habe auch selbst eingestellt (sog.mit spez.torrmetern) und stecker gezogen jedoch keine besserung im bezug auf das knallen.
habe 1100u/min standgas,vielleicht könnte man das erhöhen - aber wie?
glaube es geht bei der gs nicht-odr doch?

mfg sepp
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude Sepp- mit spez. Torrmetern, was ist denn das ?. Standgas stellst du mit den Umluftschrauben seitlich an der Düse ein- jede Seite 1/8 Umdrehung rausdrehen und ein paar mal Gasgeben. Ja zum EInstellen noch mal, ich habe die Gaszüge ausgehängt, die Umluftschrauben kompl. reingedreht, und die 2 Drosselklappen snycron gestellt. Dann die Umluftschrauben lnagsam rausgedreht bis das Standgas stimmt, dann die Züge zueinander eingestellt. mfg thilo
 
C

Carly

Gast
Hi,

vileicht liege ich total falsch!?

Aber bei meiner R 80 hatte ich auch das Problem!

Knallte wie verrückt und ging auch ab und zu danach aus.

Hab dann laufend die Vergaser gereinigt, ging aber nicht weg!

War beim :D , der hatte dann die Zündkerzenkabel getauscht! Waren angeblich spröde und hatten irgend eine Wirkung!?

Danach war es aber weg!


Gruß
 
Thema:

Auspuffknallen

Auspuffknallen - Ähnliche Themen

  • Auspuffknallen SR-Anlage

    Auspuffknallen SR-Anlage: Hallo Ich habe eine SR Anlage und einen Powercommander (auf dem Prüfstand eingestellt) Verbaut und habe seit dem ein relativ lautes...
  • Auspuffknallen

    Auspuffknallen: Hallo Leute, es knallt und pufft aus meinem 09'er GS Adventure Originalauspuff (wie der Name schon sagt). Was sich zunächst als ganz normal...
  • Auspuffknallen bei Bergabfahren

    Auspuffknallen bei Bergabfahren: Nach einer längeren Tour in den Alpen ca. 1700 KM lang, habe ich Knallgeräusche aus dem Auspuff von unverbrannten Benzin.Dies tritt aber nur auf...
  • Auspuffknallen bei Bergabfahren - Ähnliche Themen

  • Auspuffknallen SR-Anlage

    Auspuffknallen SR-Anlage: Hallo Ich habe eine SR Anlage und einen Powercommander (auf dem Prüfstand eingestellt) Verbaut und habe seit dem ein relativ lautes...
  • Auspuffknallen

    Auspuffknallen: Hallo Leute, es knallt und pufft aus meinem 09'er GS Adventure Originalauspuff (wie der Name schon sagt). Was sich zunächst als ganz normal...
  • Auspuffknallen bei Bergabfahren

    Auspuffknallen bei Bergabfahren: Nach einer längeren Tour in den Alpen ca. 1700 KM lang, habe ich Knallgeräusche aus dem Auspuff von unverbrannten Benzin.Dies tritt aber nur auf...
  • Oben