Suche Auto/Laster-Hupe fürs Moped

Diskutiere Auto/Laster-Hupe fürs Moped im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen, nachdem mich und meine Sozia letzte Woche so ein Dosendödel trotz meiner Lokomotiven-Vollbeleuchtung mit der ich und meine ADV immer...
F

Frechbaer

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure (09)
Hi zusammen, nachdem mich und meine Sozia letzte Woche so ein Dosendödel trotz meiner Lokomotiven-Vollbeleuchtung mit der ich und meine ADV immer fahren, meinte, beim Einbiegen in die B471 mal eben in den Gegenverkehr schieben zu müssen (Unfall wurde grade noch verhindert), :mad:
suche ich jetzt eine lautere Hupe für meine R1200GS ADV (2008), da ich auch mal gehört werden will, wenn es nötig ist.

Hat da jemand schon Erfahrung mit anderen Hupen statt der serienmäßigen Kleinkindertröte?

Ich bräuchte was Unkompliziertes, das man einfach gegen das Original austauschen kann, ohne daß gleich die ganze Elektronik streikt. Sie sollte zwar lauter sein, als das Original, aber dennoch dranbleiben dürfen, wenn der Onkel TÜV kommt.

Kennt jemand einen link, wo man sowas günstig erwerben kann, oder hat sogar eine übrig?

Thx, Fb.

F

Frechbaer

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure (09)
Thema:

Auto/Laster-Hupe fürs Moped

Auto/Laster-Hupe fürs Moped - Ähnliche Themen

• Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto

Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
  • Navigator 5 im Auto?

Navigator 5 im Auto?: Wer von den N5 Nutzern hat das Teil in das Audiosystem Auto eingebunden und bekommt folglich die Ansagen über die Autolautsprecher? Meine...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop

Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop: Hat jemand mit dem Shop in Kleinanzeigen Erfahrungen? BMW Leebmann ist bekannt, aber die Produkte in EBAY Kleinanzeigen sind komischerweise nicht...
  • Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop - Ähnliche Themen

• Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto

Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
  • Navigator 5 im Auto?

Navigator 5 im Auto?: Wer von den N5 Nutzern hat das Teil in das Audiosystem Auto eingebunden und bekommt folglich die Ansagen über die Autolautsprecher? Meine...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop

Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop: Hat jemand mit dem Shop in Kleinanzeigen Erfahrungen? BMW Leebmann ist bekannt, aber die Produkte in EBAY Kleinanzeigen sind komischerweise nicht...
  • Oben