Suche Auto/Laster-Hupe fürs Moped

Diskutiere Auto/Laster-Hupe fürs Moped im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen, nachdem mich und meine Sozia letzte Woche so ein Dosendödel trotz meiner Lokomotiven-Vollbeleuchtung mit der ich und meine ADV immer...
F

Frechbaer

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure (09)
Hi zusammen, nachdem mich und meine Sozia letzte Woche so ein Dosendödel trotz meiner Lokomotiven-Vollbeleuchtung mit der ich und meine ADV immer fahren, meinte, beim Einbiegen in die B471 mal eben in den Gegenverkehr schieben zu müssen (Unfall wurde grade noch verhindert), :mad:
suche ich jetzt eine lautere Hupe für meine R1200GS ADV (2008), da ich auch mal gehört werden will, wenn es nötig ist.

Hat da jemand schon Erfahrung mit anderen Hupen statt der serienmäßigen Kleinkindertröte?

Ich bräuchte was Unkompliziertes, das man einfach gegen das Original austauschen kann, ohne daß gleich die ganze Elektronik streikt. Sie sollte zwar lauter sein, als das Original, aber dennoch dranbleiben dürfen, wenn der Onkel TÜV kommt.

Kennt jemand einen link, wo man sowas günstig erwerben kann, oder hat sogar eine übrig?

Thx, Fb.

F

Frechbaer

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure (09)
Thema:

Auto/Laster-Hupe fürs Moped

Auto/Laster-Hupe fürs Moped - Ähnliche Themen

• INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät

INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät: Wie von @Roadbasti04 bereits unter Zubehör geschrieben, kommt bald ein neues CP / AA Gerät auf dem Markt. Diesmal von der Firma Innovv, welche...
  • Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?

Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?: Ich will mir ein Navi ans Moped bauen. Ich will OsMand auf Android Platform benutzen und Musik hören. Habe mir gedacht ich besorge mir ein altes...
  • Mit dem E Auto nach Norwegen-suche Erfahrungen

Mit dem E Auto nach Norwegen-suche Erfahrungen: Moin Ich bin jetzt 5 mal mit meiner GS in Norwegen gewesen. Seit 2 Jahren bin ich ein sehr zufriedener E Autofahrer. Mein IX1 würde im Sommer...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B CarPlay / Android Auto

Carpuride W603B CarPlay / Android Auto: Verkaufe mein top erhaltenes Carpuride W603B. Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei und läuft auch mit iOS 26. Auf dem Display ist noch...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad - Ähnliche Themen

• INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät

INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät: Wie von @Roadbasti04 bereits unter Zubehör geschrieben, kommt bald ein neues CP / AA Gerät auf dem Markt. Diesmal von der Firma Innovv, welche...
  • Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?

Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?: Ich will mir ein Navi ans Moped bauen. Ich will OsMand auf Android Platform benutzen und Musik hören. Habe mir gedacht ich besorge mir ein altes...
  • Mit dem E Auto nach Norwegen-suche Erfahrungen

Mit dem E Auto nach Norwegen-suche Erfahrungen: Moin Ich bin jetzt 5 mal mit meiner GS in Norwegen gewesen. Seit 2 Jahren bin ich ein sehr zufriedener E Autofahrer. Mein IX1 würde im Sommer...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B CarPlay / Android Auto

Carpuride W603B CarPlay / Android Auto: Verkaufe mein top erhaltenes Carpuride W603B. Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei und läuft auch mit iOS 26. Auf dem Display ist noch...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Oben