Autoswitch schaltet nicht

Diskutiere Autoswitch schaltet nicht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Ich habe mir von MotoBozzo die Nebellampen H8 mit Autoswitch für die Modelle R1200GS ab Bauj. 2008 zugelegt und heute angebaut. Die...
Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo,

Ich habe mir von MotoBozzo die Nebellampen H8 mit Autoswitch für die Modelle R1200GS ab Bauj. 2008 zugelegt und heute angebaut. Die Montage ist (zumindest für mich) einfach und ist in max. 1 Stunde erledigt. Beim starten schalten sich die Nebellampen ein allerdings lassen die sich nicht ausschalten (2x den Lichthupentaster drücken dann sollten die ausgehen). Hat das Problem schon mal einer von Euch gehabt ? Und ja ich habe Herrn Bozzo eine Mail geschickt werde aber vor kommenden Montag nichts von Ihm hören denke ich mal.

Schon mal Danke für Eure Antworten.
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
ruf ihn direkt an wenn du am moped stehst...der erklärt es dir so das du es vor ort kapierst und richten kannst!;)

ich weiß nicht wies bei dir ist...aber bei mir muss man zweimal den Blinkerrückstelltaster drücken und nicht die lichthupe!
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin Wolfgang,

so geht es mir sonst immer.
1.000.000 mal verkauft und bei mir hat man vergessen was anzulöten oder einzubauen:D.

Und das am Wochenende und keiner antwortet auf mails bei der Firma.



Gruß Marc
 
E

Ellafreund

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
164
Ort
Oberhausen
Modell
GS 1150 EZ.03 natürlich in schwarz (leider verkauft)
Motobozzo

Hallo,
ich hatte das Problem das richtige Kabel zu finden, habe bei Motobozzo Freitags Abends 21.00 Uhr angerufen[FONT=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif] Tel.: 0 21 62 / 26 60 53[/FONT].
Herr Bozzo hat mir sofort helfen können.
Kann die Firma uneingeschränkt empfehlen.

LG
Ellafreund
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Bei der 1200GS ist das anders als bei der 11xxGS, da muß kein Kabel angezapft werden sondern der Stecker von der Lampenheit wird zwischen einen vorhandenen Stecker und Kupplung eingeschliffen, dann + und - an Batterie und gut ist.

Ich denke mal das es an der internen Verdrahtung liegt denn anschlußmässig kann man ja nichts falsch machen, nur + und - an die Batterie abklemmen. Der Rest ist ja kpl. verdrahtet. Vielleicht ist an dem Relais ein Kabel ab oder aber falsch gesteckt komme da nicht so leicht dran dazu müßte ich den Lampenträger wieder demontieren und dann müßte ich die Kabel zur Batterie wieder abklemmen da sonst zu kurz. Ich habe gestern Abend ja Herrn Bozzo ne Mail geschickt und morgen Rufe ich Ihn dann mal dazu an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Nur mal zur Info,

auch nach einem längeren Telefonat mit Hr. Bozzo der sehr hilfsbereit war bin ich bisher noch nicht weiter gekommen. Mal schauen ob Hr. Bozzo das Problem lösen kann.
 
Thema:

Autoswitch schaltet nicht

Autoswitch schaltet nicht - Ähnliche Themen

  • Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus

    Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus: Hallo zusammen, sorry falls es einen anderen Fred hierzu gibt - ich habe keinen gefunden. Ich habe soeben die Wunderlich Aton Lampen an meiner...
  • Frage, Autoswitch AS7R

    Frage, Autoswitch AS7R: Hallo Leute, ich baue gerade an mein Alteisen zusatzscheinwerfer an und seuere die über einen Autoswitch. Jetzt brauche ich noch die Farbe vom...
  • Erledigt Autoswitch neu

    Autoswitch neu: Liebe Forumsgemeinde Verkaufe einen neuen, ungebrauchten Autoswitch, den ich im März 2019 (bei Wunderlich) bestellt, dann aber doch nicht...
  • Autoswitch 1150 gs

    Autoswitch 1150 gs: Hallo zusammen hab heute mein As7 autoswitch eingebaut der hat auch tadellos funktioniert am Anfang . Rot. an 15 schwarz an 31 gelb...
  • Autoswitch AS-5NB2

    Autoswitch AS-5NB2: Hallo,habe in der Bucht obigen Autoswitch erstanden,aber leider ohne Anschlußplan. Kann mir jemand helfen? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  • Autoswitch AS-5NB2 - Ähnliche Themen

  • Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus

    Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus: Hallo zusammen, sorry falls es einen anderen Fred hierzu gibt - ich habe keinen gefunden. Ich habe soeben die Wunderlich Aton Lampen an meiner...
  • Frage, Autoswitch AS7R

    Frage, Autoswitch AS7R: Hallo Leute, ich baue gerade an mein Alteisen zusatzscheinwerfer an und seuere die über einen Autoswitch. Jetzt brauche ich noch die Farbe vom...
  • Erledigt Autoswitch neu

    Autoswitch neu: Liebe Forumsgemeinde Verkaufe einen neuen, ungebrauchten Autoswitch, den ich im März 2019 (bei Wunderlich) bestellt, dann aber doch nicht...
  • Autoswitch 1150 gs

    Autoswitch 1150 gs: Hallo zusammen hab heute mein As7 autoswitch eingebaut der hat auch tadellos funktioniert am Anfang . Rot. an 15 schwarz an 31 gelb...
  • Autoswitch AS-5NB2

    Autoswitch AS-5NB2: Hallo,habe in der Bucht obigen Autoswitch erstanden,aber leider ohne Anschlußplan. Kann mir jemand helfen? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  • Oben