Autoswitch und TT Nebelleuchten

Diskutiere Autoswitch und TT Nebelleuchten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wenn ich meine TT Nebelleuchten mit den Originalschaltern so betrachte, kann ich es kaum nachvollziehen, das die Menscheit schon auf dem...
J

Johannes35a

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
64
Hallo,

wenn ich meine TT Nebelleuchten mit den Originalschaltern so betrachte, kann ich es kaum nachvollziehen, das die Menscheit schon auf dem Mond war. Das geht ja überhaupt nicht, optisch.

Ich warte schon seit Tagen von TT auf einen Rückruf wegen der Kombination eines Autoswitches mit den Leuchten.
Der Typ in der BWM Werkstatt kennt das Teil gar nicht. Die haben wohl auch nur einen Schalter für den Lenker. Die neue GS hat eine Schalter am Griff.
Hat das jemand schon mal gemacht?
Ich meine, einen Autoswitsch habe ich mir jetzt bestellt, aber ich denke, das ich mich in den nicht vorhandenen Elektroschaltplan tierisch reinknien muß, damit die "Möhre" nach dem Eingriff in den Can Bus überhaupt noch anspringt.
Jemand Erfahrung?

Abschließend Frage ich mich immer, wo der ganze Rödel am besten montiert wird, ich habe bedenken wegen Spritzwasser bezüglich der Relais......
 
Q-Charly

Q-Charly

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
244
Ort
Am Fuße der Schwäbischen Alb
Modell
R 1200 GS -- 10/06
Hallo Johannes,

habe dir eine Mail geschrieben.

Zu dem Thema habe ich sehr viele Unterlagen, kann ich dir zukommen lassen.

Schönen Sonntag noch
Charly
 
diddibalu

diddibalu

Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
203
Ort
...im wilden Süden
Modell
R1200GS (11/2007)
Hallo Charly,

kannst Du mir Deine Unterlagen auch mal zukommen lassen?
Wäre Dir dankbar.

Gruß
diddibalu
 
Q-Charly

Q-Charly

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
244
Ort
Am Fuße der Schwäbischen Alb
Modell
R 1200 GS -- 10/06
Geht klar, heute abend von zu Hause aus.

Am besten schreibst du mir eine E-Mail (keine PN), dann hab ich's leichter mit den großen Dateianhängen.

Gruß
Charly
 
remi

remi

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
43
Ort
near Graz
Modell
HPN 100 GS
hallo,

ärgenzend, mit den Relais gibt es in Bezug auf das Spritzwasser grundsätzlich kein Problem, wenn du deine Q nicht unter Wasser stellst, sollte es keine Problem geben :)

da gibt es schon mehr Probleme mit den Kontakten und den Stecker drauf
 
diddibalu

diddibalu

Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
203
Ort
...im wilden Süden
Modell
R1200GS (11/2007)
....noch ne Frage:
Wie habt Ihr die neu angebauten Nebel-ZSW eingestellt / justiert? Der TÜV checkt dies doch bestimmt...

Gruß
diddibalu
 
remi

remi

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
43
Ort
near Graz
Modell
HPN 100 GS
hallo,

....noch ne Frage:
Wie habt Ihr die neu angebauten Nebel-ZSW eingestellt / justiert? Der TÜV checkt dies doch bestimmt...

Gruß
diddibalu
auf eine waagrechte Stelle gestellt, im Abstand von ca. 5 m auf eine Wand geleuchtet und in Verbindung mit der Scheinwerferachse eingestellt - der TÜV hatte nichts auszusetzen :)
 
Thema:

Autoswitch und TT Nebelleuchten

Autoswitch und TT Nebelleuchten - Ähnliche Themen

  • Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus

    Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus: Hallo zusammen, sorry falls es einen anderen Fred hierzu gibt - ich habe keinen gefunden. Ich habe soeben die Wunderlich Aton Lampen an meiner...
  • Frage, Autoswitch AS7R

    Frage, Autoswitch AS7R: Hallo Leute, ich baue gerade an mein Alteisen zusatzscheinwerfer an und seuere die über einen Autoswitch. Jetzt brauche ich noch die Farbe vom...
  • Erledigt Autoswitch neu

    Autoswitch neu: Liebe Forumsgemeinde Verkaufe einen neuen, ungebrauchten Autoswitch, den ich im März 2019 (bei Wunderlich) bestellt, dann aber doch nicht...
  • Autoswitch 1150 gs

    Autoswitch 1150 gs: Hallo zusammen hab heute mein As7 autoswitch eingebaut der hat auch tadellos funktioniert am Anfang . Rot. an 15 schwarz an 31 gelb...
  • Autoswitch AS-5NB2

    Autoswitch AS-5NB2: Hallo,habe in der Bucht obigen Autoswitch erstanden,aber leider ohne Anschlußplan. Kann mir jemand helfen? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  • Autoswitch AS-5NB2 - Ähnliche Themen

  • Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus

    Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus: Hallo zusammen, sorry falls es einen anderen Fred hierzu gibt - ich habe keinen gefunden. Ich habe soeben die Wunderlich Aton Lampen an meiner...
  • Frage, Autoswitch AS7R

    Frage, Autoswitch AS7R: Hallo Leute, ich baue gerade an mein Alteisen zusatzscheinwerfer an und seuere die über einen Autoswitch. Jetzt brauche ich noch die Farbe vom...
  • Erledigt Autoswitch neu

    Autoswitch neu: Liebe Forumsgemeinde Verkaufe einen neuen, ungebrauchten Autoswitch, den ich im März 2019 (bei Wunderlich) bestellt, dann aber doch nicht...
  • Autoswitch 1150 gs

    Autoswitch 1150 gs: Hallo zusammen hab heute mein As7 autoswitch eingebaut der hat auch tadellos funktioniert am Anfang . Rot. an 15 schwarz an 31 gelb...
  • Autoswitch AS-5NB2

    Autoswitch AS-5NB2: Hallo,habe in der Bucht obigen Autoswitch erstanden,aber leider ohne Anschlußplan. Kann mir jemand helfen? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  • Oben