Erledigt Avd Scheibe für K25

Diskutiere Avd Scheibe für K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Mein Mann hätte gerne eine gut erhaltene Adventure Scheibe für seine luftgekühlte GS Baujahr 2010. Hat noch jemand eine ? Freue mich über Angebote.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Mein Mann hätte gerne eine gut erhaltene Adventure Scheibe für seine luftgekühlte GS Baujahr 2010.
Hat noch jemand eine ?
Freue mich über Angebote.
 
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Sucht er eine in klar oder getönt, mit oder ohne zusätzliche Windabweiser und Haltebügel?
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Oh,ich glaube eine ganz normale,ohne was dran,in klar
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hat er eine ADV (Bügel schon vorhanden?) oder benötigt er den Bügel? (hat er eine kleine GS, da ist der Bügel eben noch nicht dran und man benötigt den Bügel, um die ADV-Scheibe zu fahren)
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Nein,er hat keine Adventure, braucht man den Bügel zwingend? Wahrscheinlich das die Vibrationen nicht so "hoch" sind?
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.777
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich glaube nicht, dass die hohe ADV-Scheibe auf Dauer hält, ohne den Zusatzbügel.
Ich habe auch die ADV-Scheibe auf der normalen GS und mir wäre das zu wackelig ohne den zusätzlichen Haltebügel.






































































Windshield

Du brauchst zu Teil 1 auch Teil 20 und natürlich das zusätzliche Schraubmaterial.
Aber nicht über die Preise erschrecken, die BMW dafür aufruft. 😜

Gruß,
maxquer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Wäre ja auch zu schön gewesen,wenn's so einfach gewesen wäre 🙈
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ess geht nicht ohne dieses Bügel, darum ja auch die Nachfrage meinerseits, was für ein Moped Dein Männe denn nun hat..... :cool:

Also suchst Du einmal alles, Scheibe und Bügel UND die Befestigungsschrauben und Unterlagen, um den Bügel artgerecht zu befestigen! :)
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Dann einmal alles,ja 😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Avd Scheibe für K25

Avd Scheibe für K25 - Ähnliche Themen

  • Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(

    Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(: Hallo, wie in einem anderen Posts von mir bin ich dabei mir eine Dashcam einzubauen .. ich bräuchte dafür ein zündungsplus nun habe ich unter der...
  • Erledigt GS 1150 AVD WINDSCHILD

    GS 1150 AVD WINDSCHILD: Hallo Ich such für meine GS 1150 AVD bj 03 ein Originales Windschild MfG Frank
  • SUCHE CD Rom / Werkstatthandbuch GS 1200 Avd 2010'er TÜ

    SUCHE CD Rom / Werkstatthandbuch GS 1200 Avd 2010'er TÜ: Hallo liebe GS Gemeinde, kann mir hier vielleicht geholfen werden. Ich suche ein Handbuch oder CD Rom von einer 2010 'er GS Avd. TÜ ! Falls ihr so...
  • Fahrwerk 1150 GS nicht AVD

    Fahrwerk 1150 GS nicht AVD: Moinsen zusammen. Habe schon die SuFu genutzt. Da landet man eben bei Wilbers und oder Öhlins. Auch Hyperpro habe ich gefunden. Da ich...
  • AVD Scheibe

    AVD Scheibe: Suche für meine 1200 GS 07 eine AVD Scheibe und Halterung.
  • AVD Scheibe - Ähnliche Themen

  • Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(

    Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(: Hallo, wie in einem anderen Posts von mir bin ich dabei mir eine Dashcam einzubauen .. ich bräuchte dafür ein zündungsplus nun habe ich unter der...
  • Erledigt GS 1150 AVD WINDSCHILD

    GS 1150 AVD WINDSCHILD: Hallo Ich such für meine GS 1150 AVD bj 03 ein Originales Windschild MfG Frank
  • SUCHE CD Rom / Werkstatthandbuch GS 1200 Avd 2010'er TÜ

    SUCHE CD Rom / Werkstatthandbuch GS 1200 Avd 2010'er TÜ: Hallo liebe GS Gemeinde, kann mir hier vielleicht geholfen werden. Ich suche ein Handbuch oder CD Rom von einer 2010 'er GS Avd. TÜ ! Falls ihr so...
  • Fahrwerk 1150 GS nicht AVD

    Fahrwerk 1150 GS nicht AVD: Moinsen zusammen. Habe schon die SuFu genutzt. Da landet man eben bei Wilbers und oder Öhlins. Auch Hyperpro habe ich gefunden. Da ich...
  • AVD Scheibe

    AVD Scheibe: Suche für meine 1200 GS 07 eine AVD Scheibe und Halterung.
  • Oben