*Topas*
Du musst selber aktiv werden, wurde hier im Thread auch schon beschrieben.
sagst du nix, geht BMW davon aus, das alles ok ist.....
lesen......
sagst du nix, geht BMW davon aus, das alles ok ist.....
lesen......
bass_t;1215598[B schrieb:]Alte Säcke![/B]![]()
Schau dir die Beiträge von Fralind an, dann bist du auf dem laufenden. Wenn dein Moped aber wie du schreibst keine Probleme hat, dann kannst du dir das ja alles sparen, oder erwartest du das BMW dich anschreibt und fragt ob du nicht evtl ein Problem hast.?also ich hab noch nichts von BMW gehört, kein Schreiben, nix. Was heisst denn "im grossen Stil" ??
eben....Schau dir die Beiträge von Fralind an, dann bist du auf dem laufenden. Wenn dein Moped aber wie du schreibst keine Probleme hat, dann kannst du dir das ja alles sparen, oder erwartest du das BMW dich anschreibt und fragt ob du nicht evtl ein Problem hast.?
macht doch `ne Umfrage, so mit ankreuzen und so....macht doch `ne Umfrage, so mit ankreuzen und so....
mehrere Options natürlich....
- Kupplung klebt
- Licht falsch eingestellt
- Bremsbeläge nach 5`000 Km runter
- Vibrationen ab x - u/min
- alles ok
- zufrieden / oder nicht
etc.....
der Vielfalt sind da keine Grenzen gesetzt
natürlich nur LC Eigner, mit Photo der eigenen GS.
dann wird endlich mal bekannt, in welchen Dimensionen wir uns bewegen, %, ‰![]()
jou...ein Tretroller ist gefährlicher...und bei meinem Bobby-Car sind die Spitzen der Motorradstiefel immer in den Kurven am SchleifenIch glaube einige der Diskussionsbeteiligten hier würden es aufgrund des Flugzeugunfalls in San Franzisko schaffen, auch das Flugzeug als unsicheres Verkehrsmittel zu deklarieren![]()
Das Konstantfahrruckeln habe ich bei meiner auch....
Gruß
Stephan
KFR kommt aus der Motor/Einspritz/Zündungs abstimmung und hat mit dem Kardan nichts zu tunWas haste erwartet, der Kardanantrieb nutzt sich langsam ab (schlägt aus und bekommt mehr Spiel)
mfg.
da hast jetzt extra drüben geschaut? hier ist wohl zu wenig losHier mal eine Mängelliste bezüglich der neuen KTM. Da scheint es auch nicht besser auszusehen![]()
kommt definitiv vom antrieb, ruhig gashand hilft leider nichtsBei der Probefahrt dachte ich auch die hat KFR, bis ich merkte, dass das von der Gashand kommt. Hand ruhig gehalten, schon lief auch der Motor rund. Holpriger Strassenbelag täuscht auch KFR vor, weil die Gasannahme doch sehr sensibel reagiert. KFR dürfte “eigentlich“ nicht sein. Klebende Kupplungen aber “eigentlich “ auch nicht ;-)
kann ich dir nicht sagen , da dazu noch keine info vorliegt, die haben zur zeit eine ganze anzahl von mängeln, bin mal auf die massnahmen von bmw gespanntHallo Verdon,
interessante Info. Meinst Du, dass da mal mit einem Softwareupdate Besserung zu erzielen sein wird?
Grüsse
Jerry
er wollte nur den "Tunnelblick" erweitern....da hast jetzt extra drüben geschaut? hier ist wohl zu wenig los![]()
Nö, die Liste bekam ich eben von einem Kumpel gemailt, der die KTM mal probe gefahren ist. Der Händler hier in der Nähe hat mal ein Event gemacht. Da waren, soweit ich mich erinnere, einige 1190er im Bergischen unterwegs. Als ehemaliger Duke-Fahrer war er recht begeistert.da hast jetzt extra drüben geschaut? hier ist wohl zu wenig los![]()