"BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board

Diskutiere "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hast du schon mit Bixby Routines Wenn Bluetooth-Gerät Verbunden mit Helm. Dann Mit einem Bluetooth-Gerät > Gekoppelte Geräte BB, WLQ…
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Hast du schon mit Bixby Routines

Wenn
Bluetooth-Gerät
Verbunden mit Helm.

Dann
Mit einem Bluetooth-Gerät > Gekoppelte Geräte BB, WLQ…
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Die Kopplungen werden vergessen. BB taucht nicht in der Liste der BT-Geräte auf.
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Wenn du BB v4 installiert hast vielleicht mal die stabile v3 probieren.

Gewährleistung-Rückgabe, Händler unter Druck setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Nach vielen versuchen muss ich leider feststellen, dass BarButtons mit dem S23 Ultra nicht funktioniert.
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Mit dem Samsung Galaxy Xcover 4 und Bluetooth hatte ich mal
Probleme nach 2 Update waren sie dann behoben.

Also einfach abwarten oder das alte S22..
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Nach vielen versuchen muss ich leider feststellen, dass BarButtons mit dem S23 Ultra nicht funktioniert.
Bluetooth nervt einfach und das schon seit Jahren.
Die BarButtons (Firmware v3) mit Samsung S24 Ultra funktionieren problemlos,
auch nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten von Bluetooth verbindet es sich immer wieder anstandslos.


Die Probleme beim S23 Ultra mit den BarButtons sind wohl dem S23 zuzuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Bei Nachtfahrten eine Option. 👍

Kannst den Link für die Einbautaster mit LED hier freigeben. :)

Die LEDs werden nur an die 5 oder 12 Volt zusätzlich angeschlossen. ?
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
da ist keine elektronik verbaut, sondern 12v elektrik mit beleuchteten schaltern aus ebay
 
Thema:

"BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board

"BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Multi-Controller mit BarButtons kombinieren

    Multi-Controller mit BarButtons kombinieren: Hallo ich habe mir die BarButtons (BarButtons: Control motorcycle navigation from the handlebars) zusammengelötet und bin in Verbindung mit einem...
  • Erledigt BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone

    BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone: Hallo, ich verkaufe meine BarButtons. Mehr Infos unter BarButtons - Geniale Fernbedienung - Hobbyfahrer.de Preis 90 Euro inkl. Versand
  • BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Multi-Controller mit BarButtons kombinieren

    Multi-Controller mit BarButtons kombinieren: Hallo ich habe mir die BarButtons (BarButtons: Control motorcycle navigation from the handlebars) zusammengelötet und bin in Verbindung mit einem...
  • Erledigt BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone

    BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone: Hallo, ich verkaufe meine BarButtons. Mehr Infos unter BarButtons - Geniale Fernbedienung - Hobbyfahrer.de Preis 90 Euro inkl. Versand
  • Oben