Basecamp aufräumen

Diskutiere Basecamp aufräumen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, über die Jahre haben sich viele Tracks und Routen angesammelt. Auch fährt mal ein Freund vor und ich speicher den Track. Dabei war das...
R

rainerb

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC
Hallo,

über die Jahre haben sich viele Tracks und Routen angesammelt. Auch fährt mal ein Freund vor und ich speicher den Track. Dabei war das eine alte Route, die der Kumpel nochmal hervorgeholt hat.
So sammeln sich mehrfach die gleichen Tracks und Routen an.
Gibt es eine Möglichkeit (evtl. andere Software) um diese doppelten bzw. zu 90 % gleichen Routen / Tracks ausfindig zu machen?
So könnte man Basecamp ein bisschen aufräumen.
Hauptsächlich geht es um die Tagestouren im heimischen Bereich.

Thema:

Basecamp aufräumen

Basecamp aufräumen - Ähnliche Themen

• GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11

GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11: Hallo Forumisti, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC...
  • Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • .gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?

.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all, ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen. Bisher (10) wurde eine aus dem www...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Navi 5 - BaseCamp - aufräumen/säubern

Navi 5 - BaseCamp - aufräumen/säubern: Bin gerade dabei mein Navi (zusammen mit meiner F850GS gebraucht gekauft) aufzuräumen. Zuerst habe ich es an BaseCamp angeschlossen und die Touren...
  • Navi 5 - BaseCamp - aufräumen/säubern - Ähnliche Themen

• GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11

GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11: Hallo Forumisti, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC...
  • Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • .gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?

.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all, ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen. Bisher (10) wurde eine aus dem www...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Navi 5 - BaseCamp - aufräumen/säubern

Navi 5 - BaseCamp - aufräumen/säubern: Bin gerade dabei mein Navi (zusammen mit meiner F850GS gebraucht gekauft) aufzuräumen. Zuerst habe ich es an BaseCamp angeschlossen und die Touren...
  • Oben