Klausmong
Danke für Deinen sinnfreien Beitrag.Vermutlich wegen Garmin Navigator 6 zu lange gebraucht (Neuberechnung)?
Du hast wohl nur Spaß daran, wenn Du querschießen kannst

Danke für Deinen sinnfreien Beitrag.Vermutlich wegen Garmin Navigator 6 zu lange gebraucht (Neuberechnung)?

Gulaschkanone anschreibenja wenn das so ist ...
- irgendwas kann man zwar meist immer noch lernen - aber wenn die Leitunskapazitäten begrenzt sind...![]()

Nein, bei den Verwandten verquasseltVermutlich wegen Garmin Navigator 6 zu lange gebraucht (Neuberechnung)?
Diesmal (aber auch nur diesmal) war der Nav VI nicht dran schuld 

Dem kann ich nur beipflichten , war eine sehr angenehme Atmosphäre , ich habe mir einige Tips mit genommen , einiges leider schon wieder vergessenIch fand's ausgesprochen informativ. Wir sind gesittet miteinander umgegangen, keine Motzerei auf Garmin oder so. Ich hab' einiges gelernt dabei. Alles weiß man nie aber dafür werden wir die Session fortsetzen.
und immer noch genug Fragen offen . Von daher bin ich natürlich an einer Fortsetzung interessiert und freue mich , das ich endlich mal kompetente Ansprechpartner bzgl. Basecamp gefunden habe 

Ich kenne mich mit Skype nicht so gut aus, aber Skype hat doch auch eine Aufnahmefunktion?Ich dachte ich hatte das gemacht, aber da war wohl ein Fehler drinnen und es ging nicht.

ja , bei mir schlägt auch manchmal das Alter erbarmungslos zuJa, und ich dachte auch, ich hätte gedrückt.
Aber ich dachte das wohl nur

Auch wenn es so aussieht, ich auch nicht.Ein öffentliches "Danke Schön" an Klaus für die Interessanten Einblicke und an Gulaschkanone für die Organisation. Die Session hat mir viele interessante Anregungen gebracht.
Ich bin zwar nicht so der Vorrausplanung-Typ aber ich habe mir vorgenommen einen Trip durchs Vercors, Verdon und die Seealpen planen.
thx
vilkas

Ja, aber allzu viel Grundwissen braucht es dann nicht.Nicht rumspielen, da scheitert man kläglich und findet Basecamp nachher nicht so doll. Schau dir lieber mal 2-3 Schulungsvideos an und mach mit. Dann " verstehst " du auch, was Basecamp von dir möchte.

Was gibt es für einen Grund auf eine Vermeidung zu klicken ?Wenn ich bei den Vermeidungen