Basecamp und iPad ist das machbar?

Diskutiere Basecamp und iPad ist das machbar? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; dazu schau es dir mal an, kostenlos anmelden und mal zB die Anleitung lesen mehr Infos zur MRA es lohnt sich aus meiner Sicht !
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Ich nutze Kurviger und hab auch MRA getestet.
Mit den von Kurviger geplanten Routen kann MRA nach meinem Geschmack nicht annähernd mithalten.
Auch die Bedienung nach kurzer Eingewöhnung finde ich einfacher.
Ich werde aber MRA noch weitere Chancen geben und testen.
 
MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Dabei seit
15.01.2023
Beiträge
65
Hey, ja …

Die MyRouteApp = MRA ist seit 2023 eine vollkommen neue ges. App Planung und App Navigation, der Teil der Navi App ist in den letzten 6 Monaten sehr gereift und bietet neuste Funktionen auch bei laufender Navigation was bekannte Navis so gar nicht können.

Es ist auch während der Route sehr flexibel zu handhaben gerade wenn man was sucht und die Route mal so um POI anpassen möchte, einfach direkt auf der Karte „Klick“ und schon Teil der Route, es lohnt sich mal in Ruhe das Handbuch zu studieren..!!!


Nach ca. 17 Jahren BC mit Garmin Zumoo 550/660 zuletzt N6 bin ich von der MRA Lösung jetzt wirklich überzeugt..!

Gerade auch unter Biker Freunde lassen sich Touren problemlos in Gruppen Teilen gemeinsam planen und dann nutzen, da die Planung Web Basiert ist und Zugriffe flexibel zu handhaben sind.. alle so viele Vorteile ..

Wie gesagt einfach mal in die Welt MRA ohne Vorbehalt einsteigen, viel Spaß dabei 👋, für mich selbst hat es sich gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michel_B

Michel_B

Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
81
Ort
87672 Roßhaupten
Modell
R1250GS Rallye, BJ 2022, Desert X BJ 2023
Warum nutzt denn hier keiner Scenic? Läuft auf Ios und funzt prima.
Immer oben bleiben
Michael
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.178
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich benutze Scenic bislang zum Navigieren, Kurviger.de zum Planen. Der Power-Planer sieht interessant aus, probiere ich mal aus.
 
Thema:

Basecamp und iPad ist das machbar?

Basecamp und iPad ist das machbar? - Ähnliche Themen

  • Basecamp Datenbank von MacOS zu Windoof vollständig übertragen

    Basecamp Datenbank von MacOS zu Windoof vollständig übertragen: Ich brauche mal das gesammelte Wissen aus dem Forum, denn ich stehe vor folgendem Problem: Bisher habe ich meine Routen immer auf Basecamp für...
  • Connected App Wegpunkte aus Basecamp

    Connected App Wegpunkte aus Basecamp: Wie bekomme ich Wegpunkte aus Basecamp in die Connect App? Ich möchte die Wegpunkte in der Connect App auswählen können und mich von Punkt zu...
  • Garmin Basecamp für Ipad

    Garmin Basecamp für Ipad: Gibt es eine vergleichbare Navigatiossoftware zu GARMIN BASECAMP für das IPad mit der man eine Routenplanung offline durchführen kann und auf das...
  • Basecamp Mobile mit Ipad auf BMW iV

    Basecamp Mobile mit Ipad auf BMW iV: Hallo , ich versuche über Blauzahn mein BMW IV mit meinem Ipad 4 mit Basecamp Mobile (App) zu verbinden. Versuch gescheitert. Gib es nur beim 5er...
  • Basecamp auf dem ipad

    Basecamp auf dem ipad: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen, ob Routenplanung mit Basecamp auf dem ipad 2 funktioniert und die Routen auf das Garmin gezogen werden...
  • Basecamp auf dem ipad - Ähnliche Themen

  • Basecamp Datenbank von MacOS zu Windoof vollständig übertragen

    Basecamp Datenbank von MacOS zu Windoof vollständig übertragen: Ich brauche mal das gesammelte Wissen aus dem Forum, denn ich stehe vor folgendem Problem: Bisher habe ich meine Routen immer auf Basecamp für...
  • Connected App Wegpunkte aus Basecamp

    Connected App Wegpunkte aus Basecamp: Wie bekomme ich Wegpunkte aus Basecamp in die Connect App? Ich möchte die Wegpunkte in der Connect App auswählen können und mich von Punkt zu...
  • Garmin Basecamp für Ipad

    Garmin Basecamp für Ipad: Gibt es eine vergleichbare Navigatiossoftware zu GARMIN BASECAMP für das IPad mit der man eine Routenplanung offline durchführen kann und auf das...
  • Basecamp Mobile mit Ipad auf BMW iV

    Basecamp Mobile mit Ipad auf BMW iV: Hallo , ich versuche über Blauzahn mein BMW IV mit meinem Ipad 4 mit Basecamp Mobile (App) zu verbinden. Versuch gescheitert. Gib es nur beim 5er...
  • Basecamp auf dem ipad

    Basecamp auf dem ipad: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen, ob Routenplanung mit Basecamp auf dem ipad 2 funktioniert und die Routen auf das Garmin gezogen werden...
  • Oben