Basic, Tank 24l?

Diskutiere Basic, Tank 24l? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, kenn mir jemand sagen, ob dieser Tank auf eine Basic passt ? Ich wäre sehr dankbar für jede qualifizierte Antwort. Danke . Übrigends...
S

Stef

Themenstarter
Hallo Leute, kenn mir jemand sagen, ob dieser Tank auf eine Basic passt ?
Ich wäre sehr dankbar für jede qualifizierte Antwort. Danke . Übrigends hat der Tank 24 Liter.
Stef.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

pilot69

Modell
R100GS Paris-Dakar '92
Sollte passen, allerdings fehlt die hintere Tankauflage, die auf den Rahmen aufliegt. Gibts beim Händler.

Greetz Pilot69

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
der Tank sollte passen, aber ggf. passt die Sitzbank nicht dazu, da die Sitzbänke bei den normalen GSen höher gezogen sind und dafür auf dem Tank ein kleiner Bügel aufgeschweißt ist. Optisches Manko :-(
Wer mehr Liter auf der Basic haben will, sollte zu einem Kalahari (32L) Tank greifen. Die sind aber rar und werden entsprechend gehandelt.

Zeebulon

Zeebulon

Hi Stef,

wie Ulf schon schrub: nicht ohne weiteres. Wie das ganze dann aussieht, kannst Du hier sehen.

R

renn-q-treiber

Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
@gerd
du hast aber auch die sitzbank und das rahmenheck der r80/100gs verbaut.

mfg maik

Michel-Basic

Michel-Basic

Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Hallo miteinander,
den 24 Ltr Tank hatte ich auch schon eine zeitlang montiert.
....und das auch mit dem "normalem" Basic - Rahmenheck.
Wie auf den Powerboxer Seiten und vom Gerd sehr schön beschrieben ist eher die Sitzbank das Teil das nicht mehr Passt.
Was aber mit kleineren Änderungsarbeiten und einer anderen Sitzgelegenheit durchaus machbar war.:)
P.S.: Die Einzelsitzbank mußte ich dann beim Anbau vom 43 Ltr Tank ändern - Da würde die "Basic - Sitzbank" wieder besser passen.;)

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
und

ich hätte da noch einen Satz Original Aufkleber PD in rot/blau ..
Bei Interesse PN bitte;)

Thema:

Basic, Tank 24l?

Basic, Tank 24l? - Ähnliche Themen

• Erledigt R80G/S mit PD-Tank sowie eine Basic mit HPN-Basis-Rahmenumbau

R80G/S mit PD-Tank sowie eine Basic mit HPN-Basis-Rahmenumbau: Endlich! Kaum drei Jahre des Wartens und schon wird angedeutet, das meine RallyeSport bei HPN endlich dran ist. Bild ist von HPN- genau so soll...
  • Suche Heckrahmen R80GS Basic + 32 liter tank G/S

Heckrahmen R80GS Basic + 32 liter tank G/S: Hallo, Ich suche: eine orginale Heckrahmen von eine R80GS Basic 32 liter Tank R80G/S Bitte gerne alles anbieten mit Preisvorstellung
  • Erledigt Original R80GS Basic Tank - 19,5l - nahezu neuwertig - sehr selten!

Original R80GS Basic Tank - 19,5l - nahezu neuwertig - sehr selten!: Hallo, biete hier einen sehr gut erhaltenen (nahezu neuwertigen) 19,5l-Tank der R80GS Basic an, es handelt sich um einen originalen Basic Tank...
  • Suche Kalahari Tank für r 80 gs basic

Kalahari Tank für r 80 gs basic: Wie schon oben steht suche ich den großen kalahari Tank für ne r 80 basic ! Wenn jemand so was übrig hat bitte preiss per pn mitteilen
  • Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW

R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW: Hallo, in 1996 wurden die letzten 2V-Boxer in Berlin gebaut, es gab 3003 St. der R80GS Basic. Bei den letzten Basics konnte der 38l-Tank der G/S...
  • R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt R80G/S mit PD-Tank sowie eine Basic mit HPN-Basis-Rahmenumbau

R80G/S mit PD-Tank sowie eine Basic mit HPN-Basis-Rahmenumbau: Endlich! Kaum drei Jahre des Wartens und schon wird angedeutet, das meine RallyeSport bei HPN endlich dran ist. Bild ist von HPN- genau so soll...
  • Suche Heckrahmen R80GS Basic + 32 liter tank G/S

Heckrahmen R80GS Basic + 32 liter tank G/S: Hallo, Ich suche: eine orginale Heckrahmen von eine R80GS Basic 32 liter Tank R80G/S Bitte gerne alles anbieten mit Preisvorstellung
  • Erledigt Original R80GS Basic Tank - 19,5l - nahezu neuwertig - sehr selten!

Original R80GS Basic Tank - 19,5l - nahezu neuwertig - sehr selten!: Hallo, biete hier einen sehr gut erhaltenen (nahezu neuwertigen) 19,5l-Tank der R80GS Basic an, es handelt sich um einen originalen Basic Tank...
  • Suche Kalahari Tank für r 80 gs basic

Kalahari Tank für r 80 gs basic: Wie schon oben steht suche ich den großen kalahari Tank für ne r 80 basic ! Wenn jemand so was übrig hat bitte preiss per pn mitteilen
  • Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW

R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW: Hallo, in 1996 wurden die letzten 2V-Boxer in Berlin gebaut, es gab 3003 St. der R80GS Basic. Bei den letzten Basics konnte der 38l-Tank der G/S...
  • Oben