Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?
Diskutiere Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen? im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
seit kurzem ist eine kleine GS in der Familie und hat sich soweit gut bewährt, bis gestern nach ca 6 Wochen Pause beim Schlüssel drehen...
Nordlichtboxer

Themenstarter
Hallo,
seit kurzem ist eine kleine GS in der Familie und hat sich soweit gut bewährt, bis gestern nach ca 6 Wochen Pause beim Schlüssel drehen alles tot erscheint.
BJ ist Apr '22, ca 12t km
Batterietester zeigt volle Batterie an, Sicherungen sind alle OK.
Jetzt ist guter Rat teuer...
Hat es schon einmal Probleme mit dem Zündschloss gegeben?
Dank und Gruss aus dem Raum Helsinki.
.
Muellermann

Ich hatte schonmal einen defekten Batterietester und ne fast leere Batterie.
Hast du die Möglichkeit Starthilfe zu geben?
Nordlichtboxer

Themenstarter
Die Amarturen sind tot.
Danke!
Starthilfemöglichkeit besteht, aber das muss ich auch noch seperat prüfen werden.
Das Handbuch sagt, das Ladegeräte z.B. eine bestimmte Spannung nicht überschreiten dürfen... (habe den genauen Wertjetzt nicht zur Hand).
Thema:
Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?
wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?: Weiß jemand was?
In der Suche oder im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.
Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?: Servus Allerseits!
Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe.
Leider hab ich mich für die R1150R...
Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht.
Ließen sich beim...
Sicherung der Schraube für Plus (extern Batterie): Hallo,
ich möchte mein Ladekabel fest montieren.
Ist die Schraube für Plus irgendwie besonders gesichert oder kann ich diese einfach lösen und...
Zusatz-Sicherungskasten: Hallo Zusammen,
Hab in der Buchhandlung die Tage das Buch "Das Reise-Enduro Praxisbuch" mal durchgeblättert. Da bin ich auf einen Artikel über...
wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?: Weiß jemand was?
In der Suche oder im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.
Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?: Servus Allerseits!
Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe.
Leider hab ich mich für die R1150R...
Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht.
Ließen sich beim...
Sicherung der Schraube für Plus (extern Batterie): Hallo,
ich möchte mein Ladekabel fest montieren.
Ist die Schraube für Plus irgendwie besonders gesichert oder kann ich diese einfach lösen und...
Zusatz-Sicherungskasten: Hallo Zusammen,
Hab in der Buchhandlung die Tage das Buch "Das Reise-Enduro Praxisbuch" mal durchgeblättert. Da bin ich auf einen Artikel über...