Batterie tot Welche Neue?

Diskutiere Batterie tot Welche Neue? im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, wer kennt die Abmessungen der X-Country Batterie? Wer hat eine Bleivlies oder Gel?
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Leute,
wer kennt die Abmessungen der X-Country Batterie?

Wer hat eine Bleivlies oder Gel?
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Hallo Leute,
wer kennt die Abmessungen der X-Country Batterie?

Wer hat eine Bleivlies oder Gel?
Die Country hat IMHO die gleiche Batterie wie die Challenge.

Ca.150mm lang - mit Schrauben ca 98mm hoch und 86mm breit.

Gruß aus Hip - Ray

PS: Ich setze selbst auf die Motobat MBTZ10S-die von BMW verbauten Exemplare waren zu anfällig.
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Ray,
Danke für den Tipp ist bestellt.

Mal schaun wie sie hält.
Damit meine Tochter fahren kann.
 
Thema:

Batterie tot Welche Neue?

Batterie tot Welche Neue? - Ähnliche Themen

  • bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?

    bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?: mojn, kurze Frage: kann man bei leerer/fast toter Batterie (Display etc schwarz) ne GS1250 durch anrollen (bergab) starten? Könnte man...
  • plötzlich und unerwartet batterie tot

    plötzlich und unerwartet batterie tot: servus, jetzt ist meine Batterie gestorben. Plötzlich und unerwartet.. es war noch die erste.. Da ich aber unbedingt fahren wollte, hab ich flux...
  • Batterie / Elektrik tot

    Batterie / Elektrik tot: Hallo zusammen, hab gestern meine Dicke mal wieder etwas vom Straßendreck befreit (mit dem HD-Reiniger - ich weiß, das tut man nicht :anbet: )...
  • Batterie tot / Batterie wechsel

    Batterie tot / Batterie wechsel: Hallo zusammen, es ist passiert, ich bin mit meiner 2015er ADV LC liegen geblieben. Es passierte wie folgt (ziemlich peinlich die ganze Nummer)...
  • Batterie tot

    Batterie tot: Kann das sein? Mopped (1200 GS Adventure LC 2014) eine Woche in der Garage und die Batterie ist tot. Zeigt 5,6 V an und lässt sich nicht mehr laden!
  • Batterie tot - Ähnliche Themen

  • bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?

    bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?: mojn, kurze Frage: kann man bei leerer/fast toter Batterie (Display etc schwarz) ne GS1250 durch anrollen (bergab) starten? Könnte man...
  • plötzlich und unerwartet batterie tot

    plötzlich und unerwartet batterie tot: servus, jetzt ist meine Batterie gestorben. Plötzlich und unerwartet.. es war noch die erste.. Da ich aber unbedingt fahren wollte, hab ich flux...
  • Batterie / Elektrik tot

    Batterie / Elektrik tot: Hallo zusammen, hab gestern meine Dicke mal wieder etwas vom Straßendreck befreit (mit dem HD-Reiniger - ich weiß, das tut man nicht :anbet: )...
  • Batterie tot / Batterie wechsel

    Batterie tot / Batterie wechsel: Hallo zusammen, es ist passiert, ich bin mit meiner 2015er ADV LC liegen geblieben. Es passierte wie folgt (ziemlich peinlich die ganze Nummer)...
  • Batterie tot

    Batterie tot: Kann das sein? Mopped (1200 GS Adventure LC 2014) eine Woche in der Garage und die Batterie ist tot. Zeigt 5,6 V an und lässt sich nicht mehr laden!
  • Oben