Batterienotfall im Münchener Südosten

Diskutiere Batterienotfall im Münchener Südosten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen ! Wolllte vorhin die 12er anwerfen. Nix...:eek: BMW Servicemobil war grad da, Batterie ist wohl kaputt. Fremdgestartet haben wir...
mike-munich

mike-munich

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Guten Morgen !

Wolllte vorhin die 12er anwerfen. Nix...:eek:

BMW Servicemobil war grad da, Batterie ist wohl kaputt. Fremdgestartet haben wir 6 Mal, aber das Bike geht immer wieder aus.

Wollte heute eine Runde drehen, aber ohne Batterie wird das wohl nix.:(

Hat jemand im Münchner Südosten auf die Schnelle eine übrig ? Bin in Ottobrunn.

Grüsse und Danke !

Mike
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Ich würd Dir meine geben, meine ADV ist wegen Rückruf ohnehin "grounded". Allerdings sitze ich in Franken.:o

Gruss!
 
mike-munich

mike-munich

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Hi Kröte !

Danke fürs Angebot. Aber bis ich in Franken und wieder daheim bin ist der Tag auch schon vorbei. Der BMW Servicemobil Berate meinte ohnehin das das wohl ein Garantiefall ist und ich bei der BMW Niederlassung in München eine neue Batterie bekomme.

Naja, die Wolken hier werden eh langsam dichter...:rolleyes:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
mike-munich schrieb:
Naja, die Wolken hier werden eh langsam dichter...:rolleyes:
Gar nichts wird hier dichter - betuppe Du Dich mal schön weiter und red' Dirs Zuhausebleiben müssen schön! :p

PS: Hätte ich das eher gelesen, hätte ich Dir meine Batterie mitgebracht, da ich eh schuften muss... :mad:
 
mike-munich

mike-munich

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Mikele schrieb:
Gar nichts wird hier dichter - betuppe Du Dich mal schön weiter und red' Dirs Zuhausebleiben müssen schön! :p

PS: Hätte ich das eher gelesen, hätte ich Dir meine Batterie mitgebracht, da ich eh schuften muss... :mad:
Ja, streu nur Salz in die Wunde... Die paar Wolken hatten sich dann verzogen und dann bin ich zwangsweise mit dem Mustang spazierengefahren. Aber ist halt nicht dasselbe...:(

Heute hole ich mir gleich ne neue Batterie, dann passiert sowas nicht mehr ! :cool:
 
AndyG

AndyG

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
105
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS
mike-munich schrieb:
Guten Morgen !

Wolllte vorhin die 12er anwerfen. Nix...:eek:

Mike
TIP: Batterie Hawker Odyssey PC535 einbauen und Du hast nie wieder Probleme. Nach zwei kaputten BMW-Batterien hatte ich von dem Nippon-Sch... die Nase voll und hab gewechselt und es bis heute nicht bereut!
 
mike-munich

mike-munich

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
AndyG schrieb:
TIP: Batterie Hawker Odyssey PC535 einbauen und Du hast nie wieder Probleme. Nach zwei kaputten BMW-Batterien hatte ich von dem Nippon-Sch... die Nase voll und hab gewechselt und es bis heute nicht bereut!
Danke ! Die hab ich in eDings auch schon gesehen. Muss mal meinen Schrauber fragen was die bei ihm so kostet.

Von BMW bekomme ich ja laut Servicemobil-Berater eine kostenlose Ersatzbatterie. Die landet dann eben im Online-Auktionshaus. ;)
 
Thema:

Batterienotfall im Münchener Südosten

Batterienotfall im Münchener Südosten - Ähnliche Themen

  • München

    München: Hallo! Ich werde beruflich von Mai - Juli oft in München sein. Habt ihr ein paar Empfehlungen für Feierabend-Runden? DlzG Laird
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • iMot in München 16.02.-18.02.2024

    iMot in München 16.02.-18.02.2024: Hallo zusammen! Dieses Jahr 2024 findet IMOT vom 16.2. bis 18.2. statt. Wir sind dabei ( ich und Lomax ). Geht noch jemad dort hin? Bonsai, was...
  • iMot in München 16.02.-18.02.2024 - Ähnliche Themen

  • München

    München: Hallo! Ich werde beruflich von Mai - Juli oft in München sein. Habt ihr ein paar Empfehlungen für Feierabend-Runden? DlzG Laird
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • iMot in München 16.02.-18.02.2024

    iMot in München 16.02.-18.02.2024: Hallo zusammen! Dieses Jahr 2024 findet IMOT vom 16.2. bis 18.2. statt. Wir sind dabei ( ich und Lomax ). Geht noch jemad dort hin? Bonsai, was...
  • Oben