Bauer vs. Biker

Diskutiere Bauer vs. Biker im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der schlägernde Bauer ist übrigens in U-Haft genommen worden und am gleichen Tag wieder auf Kaution rausgekommen.
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.104
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Der schlägernde Bauer ist übrigens in U-Haft genommen worden und am gleichen Tag wieder auf Kaution rausgekommen.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.383
Modell
R 1250 GS Exclusive
Der schlägernde Bauer ist übrigens in U-Haft genommen worden und am gleichen Tag wieder auf Kaution rausgekommen.
Das geht ja in Ordnung. Wäre aber interessant zu erfahren, wie später die Anklage und das Urteil lauten.
 
G

Gast 32829

Gast
und einem 3-Tonnen-Traktor in einem Garten nach. Vielleicht fällt Dir ja was auf.
:skip:Jou,
das der Trecker im Garten zu wenig Platz hat, und folge dessen dort gar keinen Schaden anrichten kann,
ganz im Gegensatz zu z.B. einem richtigen Crosshobel auf einem Acker. :teuflisch: :zwinkern:

Josef
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Nachtrag; wer mit einem Töff, einem Bauer auf dem Traktor nicht entkommt...........
bitte zu Hause bei Mutti bleiben, so ist es in den Bergen.
 
0

005LzI

Gast
Nein Rudi einen 3 to Trecker.

Josef

...mit solchen Lanz Einzylindern und der entsprechenden Anzahl Anhänger sind die damals von FDS (die Stadt wo der Kuchen auf dem Marktplatz am besten schmeckt) bis nach Mannheim.


Ja... und zurück.


Ich würde vielleicht einen nehmen.
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Ich frage mich, wo in diesem Fred die Weltverbesserer bleiben, die jetzt nach dem Staat rufen und Schaufeln unter das Waffengesetz gestellt haben wollen. Die sind im Augenblick so ruhig. Bereitet da schon einer ne Petition vor?

Gruß Chris
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.368
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Der Bauer war ein Diletant,der Profi hät die beiden mit samt ihren Kratzern untergepflügt......
 
0

005LzI

Gast
Ich frage mich, wo in diesem Fred die Weltverbesserer bleiben, die jetzt nach dem Staat rufen und Schaufeln unter das Waffengesetz gestellt haben wollen. Die sind im Augenblick so ruhig. Bereitet da schon einer ne Petition vor?

Gruß Chris

Ich finde das gut, Du machst es spannend. Heute fragst Du Dich und morgen sagst Du uns die Antwort.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Ich frage mich, wo in diesem Fred die Weltverbesserer bleiben, die jetzt nach dem Staat rufen und Schaufeln unter das Waffengesetz gestellt haben wollen. Die sind im Augenblick so ruhig. Bereitet da schon einer ne Petition vor?

Gruß Chris
In den Bergen hat jeder ein Gewehr, entweder ein Militär- oder ein Jagtgewehr, oder beides, plus eine 357 Magnum.
( Kaliber 7.5, 5.6, 10.3 plus eben .357)
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
@Bergler
Schön für Euch. Bei uns fällt alles unter das Waffengesetz, was mehr als 7,5 Joule freisetzt. Luftgewehre und Zwillen eingeschlossen.
Ich wollte aber nicht über die Unterschiede im Waffengesetz diskutieren, sondern nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass sich hier die sonst üblichen "Wir brauchen schärfere Gesetze-Rufer" noch nicht zu Wort gemeldet haben.

Gruß Chris
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
die 7.5 mm GP11 bringt 3178 J, ist aber für die Meisten unproblematisch ( für die die auf der richtigen Seite stehen )........
 
Thema:

Bauer vs. Biker

Bauer vs. Biker - Ähnliche Themen

  • Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

    Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?: Hallo, aus Holstein, hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen...
  • Kraftstoffpumpeneinheit wie baue ich ein?

    Kraftstoffpumpeneinheit wie baue ich ein?: Servus, gibt es irgendwelche Trick wie man die Kraftstoffpumpeneinheit in den Tank reinbaut? DerPatient ist R 1200 GSA 2012. Wenn ich die...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?

    Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?: Hallo, Ich fahre ja eine GS Triple Black, diese hat die Original Zusatzscheinwerfer Vorne unter dem Frontkotflügel verbaut. Optisch gefällt mir...
  • Seitentasche selber bauen.

    Seitentasche selber bauen.: Hallo zusammen, Freund und ich wollen uns für vorliegenden Kofferträger Seitentaschen so erweitern, dass man diese an die Kofferträger befestigen...
  • Bauern demonstrieren Bundesweit

    Bauern demonstrieren Bundesweit: Aktuell gehen unsere Bauern / Landwirte massiv mit ihren Traktoren auf die Strasse und bekunden ihren Unmut. Grundsätzlich befürworte ich solch...
  • Bauern demonstrieren Bundesweit - Ähnliche Themen

  • Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

    Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?: Hallo, aus Holstein, hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen...
  • Kraftstoffpumpeneinheit wie baue ich ein?

    Kraftstoffpumpeneinheit wie baue ich ein?: Servus, gibt es irgendwelche Trick wie man die Kraftstoffpumpeneinheit in den Tank reinbaut? DerPatient ist R 1200 GSA 2012. Wenn ich die...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?

    Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?: Hallo, Ich fahre ja eine GS Triple Black, diese hat die Original Zusatzscheinwerfer Vorne unter dem Frontkotflügel verbaut. Optisch gefällt mir...
  • Seitentasche selber bauen.

    Seitentasche selber bauen.: Hallo zusammen, Freund und ich wollen uns für vorliegenden Kofferträger Seitentaschen so erweitern, dass man diese an die Kofferträger befestigen...
  • Bauern demonstrieren Bundesweit

    Bauern demonstrieren Bundesweit: Aktuell gehen unsere Bauern / Landwirte massiv mit ihren Traktoren auf die Strasse und bekunden ihren Unmut. Grundsätzlich befürworte ich solch...
  • Oben